Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Storyline » Rules » Infos » Avatars » Lists » Reservations
Mascara Tears » Reallife-RPG » Spielorte Boston und New York City » Rating L3S2V2
News
13.07.2020

Wir haben unsere erste Fuhre Awards rausgehauen, die ihr ab sofort in den Profilen eurer und anderer Charaktere bestaunen könnt! Mehr dazu in den aktuellen News.
Inplay & Plots
Aktueller Inplayzeitraum:
September - November 2018

Während man zu Beginn noch einen warmen Herbst genießen, fallen die Temperaturen dann schnell zu kühleren Graden ab, sodass man pünktlich zu Thanksgiving in beiden Städten die Unter-10°-Grenze geknackt hat und sich mit seinen Liebsten gemütlich zuhause einkuscheln kann. Um auch wirklich auf alles vorbereitet zu sein, sollte man dennoch besser den Wetterbericht lesen.
Derzeit gibt es keine aktiven Plots.

I stop walk in your Way
Zukünftiges Pairing, Kara Killmer

I stop walk in your way

SUCHENDER
Gabriel Lewis, 32-Jahre, Acapellasänger
WIe schnell die Zeit doch vergeht! Inzwischen bin ich 32-Jahre alt und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Das Singen war schon immer ein Teil von mir und wird ein Teil von mir bleiben. Man kennt mich nicht anders, als mit einem Lied auf meinen Lippen und während der Schulzeit habe ich mit anderen vier Jungs zusammen eine Acapellaband gegründet. Die dank Youtube und ihren Abonnenten nun ihren Traum leben darf und sich mit dem Singen ihre Brötchen verdient. Zudem bin ich wohl eindeutig ein ziemlich Optimist und habe selten schlechte Laune. Doch wenn ich sie mal habe, sollte man mir lieber aus dem Weg gehen, denn dann bin ich ein Mensch, den man lieber nicht auf die Gesellschaft loslassen sollte. Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein und auch wenn mein Beruf mich ziemlich in Beschlag nimmt, nehme ich mir Zeit für meine Freunde. Schließlich sind sie ein wichtiger Teil von meinem Leben, den ich nicht missen möchte und helfe gerne ehrenamtlich im Tierheim aus, da ich leider keine Zeit für ein Haustier habe.
GESUCHTE
Lea Williams, 32 Jahre alt, Rettungssanitäterin
Dein Name lautet Lea Williams und bist genauso wie ich 32-Jahre alt. Woher wir uns kennen? Wir waren nicht nur beste Freunde in der Schule, sondern auch Nachbarskinder. Wir kennen uns also von klein auf an. Ich mochte an dir schon immer deine warmherzige Art, sich um alles und jeden kümmern zu wollen, der Hilfe brauchte. Sogar einen verletzten Vogel hast du mal nach Hause gebracht und wieder gesund gepflegt. 16 Jahre unseres Lebens waren wir unzertrennlich. Manche haben uns sogar für das perfekte Paar in der Schule gehalten und uns immer wieder versucht zu verkuppeln. Doch uns war unsere Freundschaft wichtiger und fühlten uns auch nicht so zueinander hingezogen, wie ein Liebespaar. Zumindest ich nicht. Wie es bei dir war, kann ich ja nicht sagen. Doch dann kam der Umzug deiner Eltern nach New York, da dein Vater ein gut bezahltes Jobangebot angeboten bekommen hatte. Ein Moment der uns beiden mehr als schwer fiel. Immerhin ist du in eine andere Stadt gezogen und mit der Zeit haben wir den Kontakt leider zueinander verloren. Doch was ich nicht weiß ist, dass du wieder in Boston lebst.

We Meet in the Middle

DIE STORY
Nach einer gefühlten Ewigkeit sehen wir uns wieder. Doch habe ich inzwischen verstanden, das ich mehr für dich fühlte als nur Freundschaft. Warum merkt man so etwas eigentlich immer, wenn es zu spät ist? Denn auch wenn ich zwei Beziehungen geführt hatte und in denen auch glücklich war, habe ich sie beendet. Du bist mir nie wirklich aus den Kopf gegangen und ich hoffe ja irgendwo immer noch, das wir uns eines Tages wiedersehen. Dann möchte ich denselben Fehler nicht nochmal machen und dich einfach ziehen lassen, so wie damals! Doch was du alles in New York erlebt hast? Das kannst nur du mir berichten und zwar, als wir uns unverhofft mal wiedersehen und ich merke, dass ich damals wirklich ein verdammter Idiot gewesen war! Und hoffe natürlich, dass du mich auch nicht vergessen hast und vielleicht dein Herz erobert habe.
WEITERE INFOS
Heyho, schön dass du es bis hierhin geschafft hast. Und du hast immer noch Interesse? Dann würde ich mich riesig über eine Antwort hier freuen. Ich versuche immer regelmäßig zu posten, gebe auch Bescheid falls es mal länger dauern sollte und habe überhaupt nichts dagegen wenn ihr gemütliche Poster seid. Discord ist vorhanden und falls du Fragen hast, einfach fragen. Falls der Job wirklich nichts für dich sein sollte, kannst du dir auch gerne einen anderen überlegen, da bin ich jetzt nicht so eigen. Sollst dich mit deinem Charakter ja auch wohlfühlen und ansonsten bei Interesse liebend gerne melden und die beiden sollten natürlich ein Paar werden. Heart

Gesuch ins Storming Gates? [x] Ja [ ] Nein
Das Gesuch kann verschoben werden. Hat sich was ergeben. Bigsmile
Folgende 1 Mitglied gefällt Gabriel Lewis's Beitrag:
  • Kerry Scott-Basile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste