Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Storyline » Rules » Infos » Avatars » Lists » Reservations
Mascara Tears » Reallife-RPG » Spielorte Boston und New York City » Rating L3S2V2
News
03.03.2020

New Month – New Faces! Unser Team hat Verstärkung bekommen! Alle Details dazu findet ihr wie immer in den News!
Inplay & Plots
Aktueller Inplayzeitraum:
September - November 2018

Während man zu Beginn noch einen warmen Herbst genießen, fallen die Temperaturen dann schnell zu kühleren Graden ab, sodass man pünktlich zu Thanksgiving in beiden Städten die Unter-10°-Grenze geknackt hat und sich mit seinen Liebsten gemütlich zuhause einkuscheln kann. Um auch wirklich auf alles vorbereitet zu sein, sollte man dennoch besser den Wetterbericht lesen.
Derzeit gibt es keine aktiven Plots.

you're not the only one who's hopeless

Rylan Avia Cohen
29 years | singer/songwriter | nyc | single
Haben die Pointless Humans sich aufgelöst?
Die Sängerin der Pointless Humans verlässt New York.
Was bedeutet das für die Pointless Humans?
Die ersten Schlagzeilen, nachdem sie zurück nach Oklahoma ist, waren schwer für Rylan. Wie viele Interview-Anfragen sie ablehnen musste kann sie nicht sagen. So ist das nunmal, wenn man sein Leben lang auf den Traum, mit der Band erfolgreich zu sein, hinarbeitet. Sie hatten Erfolg, haben die Welt gesehen und vor vielen Menschen gespielt. Kein Wunder also, dass genau diese Menschen wissen wollten, was los war. Warum sie auf den sozialen Medien entweder verschwand, oder statt 'PointlessRylan' jetzt einfach... Rylan war. Ob das alles etwas mit dem Abgang des Drummers zu tun hatte, oder ob es irgendwie andere Probleme gab. Dinge, über die Rylan nicht sprechen wollte. Sie wollte nicht darüber reden, wie ihren zwei verbliebenen Bandmitglieder die angelogen und hintergangen hatten. Nein, das ließ sie lieber in Noten fließen. In Worte, die zwar die Wahrheit sprachen, aber nicht die Geschichte erzählten. Weil Musik eben schon immer ihr Weg war, um mit Dingen fertig zu werden.
Rylan Cohen verkündet Solo-Album
Surprise: Pointless Humans Sängerin jetzt Solo
First taste: Rylan Cohens Solo-Songs.
So war das nie geplant gewesen. Als sie die Worte zu Papier brachte, die Melodien sich in ihrem Kopf formten, hatte Rylan nicht mal ansatzweise geplant, die Songs je zu veröffentlichen. Vor allem nicht so schnell. Aber sie ist eben durch und durch Musikerin und ihre Freunde aus dem Business, denen sie die Songs aus ganz anderen Gründen zeigte, haben sie überzeugt. Dass sie damit den Medienrummel um die Bandgeschichte wieder aufleben lassen würde hätte ihr klar sein müssen, war es aber nicht. Es überraschte sie so sehr, dass sie den Prozess doch erstmal wieder stoppte, was die Situation aber auch nicht entschärfte. Der erste Song war veröffentlicht und es wurde wild spekuliert. Was blieb ihr da schon anderes übrig, als die Sache zu nehmen, wie sie ist, und vielleicht noch zu nutzen? Um weiter zu heilen und gleichzeitig doch noch immer das zu tun, was sie liebt: Musik machen und Menschen damit glücklich machen. Und das zieht sie auch unweigerlich wieder nach New York, die Stadt, in der das Drama seinen Lauf genommen hatte.
Rylan ist...
kreativ # ordentlich # verantwortungsbewusst # höflich # charismatisch # offen # neugierig # zurückhaltend # unflexibel # gefühlsbetont # beeinflussbar # stur

Rylan sucht...
Menschen in ihrem Leben. Manch einer erinner sich vielleicht sogar noch an sie. Alte Charaktere wiederbeleben kann gut gehen und mein Rockstar hat mir dann doch mehr gefehlt, als ich dachte. Also gebe ich ihr nochmal eine Chance, so wie sie der Musik. Ich würde mich über mögliche alte Bekannte freuen, genau so aber über neue Freunde. Es ist ein bisschen Drama mit ihrem (ehem.) Bandkollegen @Callum GalbraithEIS geplant, sonst ist für Rylans Zukunft noch alles offen. Weil sie in der Vergangenheit einfach ziemlich in der Luft hing, wollte ich sie für den zweiten Anlauf einfach erstmal vorstellen und schauen, ob sie vielleicht auch ein paar mehr Connections findet. Heart

Hello, it's me!
Folgende 1 Mitglied gefällt Mayuree Oakley's Beitrag:
  • Cosima Lynch
Ich würde dir auf jeden Fall liebend gerne wieder Hailey als Freundin anbieten - da hatten wir ja damals leider nicht so wirklich ne Gelegenheit, diese etwas verrückte Freundschaft mal im Inplay aufleben zu lassen :).

Ansonsten habe ich zwar noch @Joaquín de Santiago in NY, aber da fällt mir spontan nichts ein Bigsmile
Folgende 1 Mitglied gefällt Fionnlagh Drummond's Beitrag:
  • Mayuree Oakley
Heeeey Heart
ich glaube wir hatten uns da mal was zwischen unseren Beiden gedacht, oder? Also falls nicht (aber ich glaube schon xD) ich biete dir sehr gerne meine liebe Alexandra an, die selbst im Show Business ist und als Sängerin und Songwriterin ebenfalls tätig. Ich weiß ja nicht wie beide zueinander stehen könnten und ob sie sich mögen würden, aber ich wäre auf jeden Fall offen für eine menge Ideen, wenn du gerne magst :)

Liebe Grüße Heart
Folgende 1 Mitglied gefällt Alexandra Morris's Beitrag:
  • Delta Polley
Hallo,

ich gebe zu, ich kann mich gerade leider nicht mehr so gut an Rylan entsinnen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie und Mary sich prima verstehen würden und würde sie dir daher gerne als alte Bekannte/Freundin anbieten. Vielleicht sogar aus der Zeit, bevor Rylans Band so richtig durchgestartet ist? Heart
Folgende 1 Mitglied gefällt Mary Goody's Beitrag:
  • Delta Polley
(25.03.2020, 20:09)Fionnlagh Drummond schrieb: Ich würde dir auf jeden Fall liebend gerne wieder Hailey als Freundin anbieten - da hatten wir ja damals leider nicht so wirklich ne Gelegenheit, diese etwas verrückte Freundschaft mal im Inplay aufleben zu lassen :).

Ansonsten habe ich zwar noch @Joaquín de Santiago in NY, aber da fällt mir spontan nichts ein Bigsmile
Stimmt, wir hatten bei Hailey auch was! Die nehm ich auch gerne wieder für Rylan. Waren sie schon Freundinnen oder sollte das erst noch kommen? Blush

Also ich hab jetzt mal nen Moment überlegt wegen Chimo. Er ist ja noch nicht all zu lange in New York und Rylan war grade erst ne Zeit nicht da. Entweder wir überlegen uns da irgendwie was aus der Vergangenheit, oder wir lassen sie erst noch aufeinander treffen

(25.03.2020, 22:09)Alexandra Morris schrieb: Heeeey Heart
ich glaube wir hatten uns da mal was zwischen unseren Beiden gedacht, oder? Also falls nicht (aber ich glaube schon xD) ich biete dir sehr gerne meine liebe Alexandra an, die selbst im Show Business ist und als Sängerin und Songwriterin ebenfalls tätig. Ich weiß ja nicht wie beide zueinander stehen könnten und ob sie sich mögen würden, aber ich wäre auf jeden Fall offen für eine menge Ideen, wenn du gerne magst :)

Liebe Grüße Heart
Ich meine mich auch zu erinnern, dass wir da mal ne Idee hatten. Aber was das war weiß ich jetzt auch nicht mehr :D Aber allein durch die Musikszene müssen sie sich ja schon kennen. Je nachdem, wie lange sie sich da schon kennen, könnte ich mir auch eine recht gute Freundschaft vorstellen? Eventuell gehörte Alex dann zu den Menschen, die was von Rylan's Songs wussten, bevor sie rauskamen? Fänd ich auf jeden Fall spannend.

(28.03.2020, 12:38)Mary Goody schrieb: Hallo,

ich gebe zu, ich kann mich gerade leider nicht mehr so gut an Rylan entsinnen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie und Mary sich prima verstehen würden und würde sie dir daher gerne als alte Bekannte/Freundin anbieten. Vielleicht sogar aus der Zeit, bevor Rylans Band so richtig durchgestartet ist? Heart
Also Mary als Freundin, die Idee mag ich. Ich denke aber, das auf den Durchbruch der Band zu schieben ist schwierig. Rylan kommt ja auch Oklahoma, Mary aus Boston. Das ist halt schon was schwieriger. Spontan hätte ich jetzt die Idee, dass sie beide in der Schulzeit an irgendeinem Programm teilgenommen haben (sei es eine Art Austausch, Pen-Pals oder andere Dinge) und sich dadurch kennen gelernt haben? Und dann eben über die Distanz hinweg immer in Kontakt standen, bis sie dann plötzlich in der gleichen Stadt gewohnt haben? Fänd ich auch mal ganz spannend
Ja, die Idee gefällt mir auch. Heart Mir ist in dem Zusammenhang auch die gute alte amerikanische Tradition der Sommer Camps in den Sinn gekommen, auch weil manche Kids die nicht nur einmalig besuchen, sondern alle Jahre wieder. Außerdem liegen in Wisconsin, das ungefähr zwischen Oklahoma und Massachusetts liegt, relativ viele solcher Camps, sodass erklärbar wäre, warum beide trotz der räumlichen Distanz während ihrer Jugend im selben Camp gelandet sind. Smile
Folgende 1 Mitglied gefällt Mary Goody's Beitrag:
  • Delta Polley
@Delta Polley ich meine da wäre irgendwas mit einer Eifersucht gewesen durch einen Bandkollegen, aber ich bin mir da gar nicht mehr sicher und daher können wir sehr gerne etwas in die Richtung Freundschaft angehen oder vielleicht echt so etwas wie gute Freunde. Denn auch Alexandra bräuchte so eine gute Freundin. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn sich beide dann auch stärken und helfen können. Ich fänds auf jeden Fall ebenfalls spannend :) Heart
Folgende 1 Mitglied gefällt Alexandra Morris's Beitrag:
  • Delta Polley

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste