Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Storyline » Rules » Infos » Avatars » Lists » Reservations
Mascara Tears » Reallife-RPG » Spielorte Boston und New York City » Rating L3S2V2
News
28.06.2020

Keine Ahnung welcher Tag? Unser neuer Inplaykalender hilft euch ab jetzt alle Inplayszenen auf einen Blick zu sehen! Mehr dazu in den aktuellen News.
Inplay & Plots
Aktueller Inplayzeitraum:
September - November 2018

Während man zu Beginn noch einen warmen Herbst genießen, fallen die Temperaturen dann schnell zu kühleren Graden ab, sodass man pünktlich zu Thanksgiving in beiden Städten die Unter-10°-Grenze geknackt hat und sich mit seinen Liebsten gemütlich zuhause einkuscheln kann. Um auch wirklich auf alles vorbereitet zu sein, sollte man dennoch besser den Wetterbericht lesen.
Derzeit gibt es keine aktiven Plots.

we can't keep holding on to grudges
Halbbruder (21) für Familiendrama gesucht

'Cause we can't keep holding on to grudges
Like
we did
when we
were kids
I know you're shaking my hand
„Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin Arizona King, 18 Jahre alt und seit fast einem Jahr Mutter eines kleinen Sonnenscheins namens Finlay Paxton King. Das Ganze hab ich mir selbst eingebrockt, da ich letztes Jahr dumm und naiv mit einem Typen geschlafen habe, der inzwischen irgendwie auch mein Freund ist, aber das ist eine andere Geschichte, von der du vermutlich nicht so viel weißt.
Vor Kurzem hab ich die Schule abgeschlossen und starte jetzt ein neues aufregendes Kapitel namens College. Ich habe eine große Vorliebe für alte Musik, vor allem Plattenspieler, was man wohl auch daran erkennen kann, dass ich selbst so ein Teil repariert hab, das ich auf unserem Dachboden gefunden habe. Im Großen und Ganzen interessier ich mich sehr für Architektur und Technik und möchte mich auch beruflich eventuell mal in diese Richtung bewegen. Wobei das alles noch sehr auf der Kippe steht, denn momentan muss ich erstmal irgendwie College, das Mutterdasein, eine Beziehung und ein einigermaßen gesundes soziales Leben schaukeln und das ist manchmal gar nicht so einfach. Vor allem, wenn man dann noch so das eine oder andere schwierige Familienmitglied hat, was einen oft mehr belastet als man zugeben möchte.“

like it is the first time
„Bevor meine Mom meinen Dad kennenlernte, war sie mit einem anderen Mann verheiratet. Ich weiß nicht viel darüber, aber ein lebender Beweis aus dieser Zeit bist du. Ganz richtig, du bist somit mein Halbbruder. Du dürftest inzwischen so 21 Jahre alt sein, aber um ganz ehrlich zu sein, weiß ich das gar nicht mal so genau. Generell weiß ich wenig über dich, da wir uns nicht sonderlich gut verstehen geschweige denn großen Kontakt zueinander haben. Du bist bei deinem Vater aufgewachsen, wo auch immer das sein mag, und hattest nur in unregelmäßigen Abständen Kontakt zu deiner Mutter, aber das fandest du auch besser so. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ihr aktuell noch miteinander kommuniziert. Ich geh davon aus, dass dem nicht so ist, aber ehrlich gesagt ist es mir egal, da ich dir scheinbar genauso egal bin. Eigentlich würde ich mich gar nicht so sehr für dich interessieren, aber da du nun bei uns aufgetaucht bist, komm ich nicht drum herum, mir unfreiwilligerweise doch Gedanken über dich zu machen.“

Avatarvorschläge: Charlie Heaton, Gregg Sulkin, Alex Watson

I can feel that we've changed
„Wie bereits erwähnt stammst du aus der früheren Ehe meiner unserer Mutter und wir sind somit nur zur Hälfte verwandt. Gut verstanden haben wir uns noch nie. Spätestens seit dem Zeitpunkt, an dem du einfach entschieden hast, dass du nichts mit mir und Dylan, deinem zweiten Halbbruder (Einzelgesuch), zu tun haben möchtest. Aus irgendeinem Grund hast du es unserer Mutter nämlich richtig übel genommen, dass sie deinen Vater einfach für einen anderen Mann verlassen hat. Und dass da dann auch noch zwei weitere Kinder rauskamen, ging ja mal so gar nicht. Dieser neue Mann, mein Vater, ist früh verstorben, so hast du deinen gesamten Hass auf uns gebündelt. Du wolltest und konntest einfach nicht akzeptieren, dass da jetzt zwei neue, kleine Wesen waren, mit denen du die Liebe deiner Mutter teilen musstest. Ich weiß auch gar nicht, ob ich dir das inzwischen noch groß übel nehmen könnte, aber damals hab ich das. Da du nichts von mir wissen wolltest und ich mit diesem Wissen aufwuchs, wollte ich natürlich auch nichts von dir wissen. Ich muss gestehen, zu den Neuigkeiten, die meine Mutter Dylan und mir ab und zu mal mitteilte, wenn sie mit dir telefoniert hatte oder sich mit dir getroffen hatte, hatte ich meistens keinen Bezug, ich wusste ja nicht mal so wirklich, von wem sie da sprach.
Ich finde es schon schade, dass wir so eine unterkühlte Beziehung zueinander haben – wenn man das überhaupt irgendwie Beziehung nennen kann. Doch es scheint, als würde das Schicksal uns nochmal eine Chance geben wollen, miteinander warm zu werden. Dabei hatte ich die Hoffnung schon längst aufgegeben. Jetzt, viele Jahre später, hat dich nämlich irgendwas hierher verschlagen, doch ich schätze, nur du selbst weißt, was dich plötzlich dazu bringt, dich doch dazu durchzuringen, mit uns Kontakt aufzunehmen. Vielleicht hat dir unsere gemeinsame Mutter endlich genug ins Gewissen geredet, weil sie sich eigentlich so sehr wünscht, dass wir miteinander klarkommen und dass du uns mal besuchen kommst? Oder vielleicht steckst du auch in irgendwelchen finanziellen oder anderen Schwierigkeiten und brauchst unsere Hilfe?“

and we're better this way
Willkommen im Kleingedruckten! Wie das so üblich ist, folgen hier noch ein paar Randinfos, die größtenteils eh selbstverständlich sein sollten.
Die Gestaltung von Arizonas Halbbruder überlasse ich dir, denn er soll ja letzten Endes dein Charakter werden. Beibehalten werden sollte aber das ungefähre Alter (wobei ich da auch noch in einem gewissen Rahmen mit mir verhandeln lasse) und eben die Story, daran möchte ich eigentlich nichts mehr rütteln, da sie bei meiner Maus so fest verankert ist mit dieser unterkühlten Halbgeschwister-Sache. Ich denke, dass das Ganze viel Potential hat für den Inplayverlauf, also was auch immer du dir überlegst, warum er plötzlich mit Arizonas Familie Kontakt aufnehmen möchte - da können wir dann ansetzen und ich würde mich sehr über das gemeinsame Plotten und Ausspielen freuen. :) Interessant ist an dieser Stelle auch, dass die Mutter der beiden ebenfalls im Forum vertreten ist, da wäre also die Möglichkeit, vieles gemeinsam zu planen und umzusetzen!
Die Avapersonen sind nur Vorschläge meinerseits und ich lass mich gerne auch von Alternativen überzeugen - hätte nur eben gerne ein Vetorecht. Auch namenstechnisch hast du freie Wahl, es muss nicht mal der Nachname King übernommen werden, da die Mutter ja neu geheiratet hat und dabei den Namen von Arizonas Vater übernommen hat.
Neben Arizona und seiner Mom fänd ich's natürlich auch schön, wenn er noch andere Connections bekommt, da helfe ich auch gerne beim Brainstorming - je nachdem, ob er denn dann auch in Boston aufgewachsen ist oder jetzt wirklich ganz frisch in die Stadt kommt, etc.

Nun kurz zu mir: Ich bin die Lara, 23 Jahre alt, und Admin hier an Board, daher musst du auch keine Angst haben, dass ich mal verschwinde. ;) Ich studiere und bin die meiste Zeit sehr beschäftigt damit, daher würde ich mich eher zu den gemütlicheren Postern zählen. Das kommt immer auf meine Laune, Tagesform, etc. an. Ich versuche aber dennoch so 3-4 Wochen Wartezeit nicht zu überschreiten. Dementsprechend bin ich auch nicht böse, wenn du auch eher eine Postingschnecke bist (: Zeichenmäßig bin ich voll flexibel, poste im Durchschnitt so 2000-5000 Zeichen - auch hier wieder abhängig von Tagesform, Postingpartner, etc. Ich würde mich freuen, wenn du discord mitbringst, ist aber natürlich kein Muss, ich bin genauso gut per PM erreichbar oder gar per E-Mail (: Wenn noch Fragen offen geblieben sind, einfach schreien, ich beiße nur gelegentlich (wenn man mich nicht füttert). Ich freu mich auf Interesse! <3
Could it be that I've changed or did you?

› Gerne ins SG Heart
Ich, ich, ich. Ich möchte das Gesuch übernehmen.

Allerdings ruft erstmal die Arbeit. Ich würde mich nachher noch mal melden, aber kann man mir das Gesuch so lange reservieren?
Guten Morgen, Lini Love
Dazu wacht man doch gerne auf! Ich freu mich sehr, dass du Interesse hast, natürlich kann ich es dir reservieren. Bigsmile Wenn du magst, kannst du mich nachher auch direkt in discord adden unter larercroft#7972, dann können wir uns da ein bisschen austauschen. Falls du keins hast, meld dich gerne einfach nochmal hier oder registrier dich direkt mit deinem Wunschnamen, dann können wir auch einfach alles per PM klären Sunglasses

Schönen Arbeitstag und bis später Love
Lara
Sehr schön. Hab dich mal geaddet

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste