Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
New Posts » Today's Posts
Mascara Tears » Reallife-RPG » Spielorte Boston und New York City » Rating L3S2V2
News
01.01.2020

Frohes neues Jahr! Wir starten ins neue Jahrzehnt erstmal mit einer Blacklist und einer Gesuchs-Ausmist-Aktion. Alle Details dazu findet ihr wie immer in den News!
Inplay & Plots
Aktueller Inplayzeitraum:
September - November 2018

Während man zu Beginn noch einen warmen Herbst genießen, fallen die Temperaturen dann schnell zu kühleren Graden ab, sodass man pünktlich zu Thanksgiving in beiden Städten die Unter-10°-Grenze geknackt hat und sich mit seinen Liebsten gemütlich zuhause einkuscheln kann. Um auch wirklich auf alles vorbereitet zu sein, sollte man dennoch besser den Wetterbericht lesen.
Derzeit gibt es keine aktiven Plots.

[NEW YORK] You will never be alone
zwei jüngere Brüder gesucht (19 & 22)

you will never be alone
No matter how far we find ourselves

vergeben
name: ridley terence faulkner
beruf: tontechniker/roadie

searching
Ich bin das Älteste der Faulkner Kids und die meisten würden mich wohl als einen extrem loyalen und liebenswürdigen Menschen beschreiben. Das zeigt sich wohl am besten an der Tatsache, dass ich schon eine kleine Vorstrafe vorzuweisen habe, weil ich einen damaligen Freund von mir in Schutz genommen habe und für sein Verbrechen gebüßt habe. Oder dass es mir so schwer fiel, mich von der Mutter meines 14 Monate alten Sohnes zu trennen, obwohl es ihr offensichtlich ziemlich beschissen ging. Mittlerweile sind diese zwei einschneidenden Erlebnisse in meinem Leben vorüber und es geht mir eigentlich ziemlich gut. Meine Berufung hab ich als Tontechniker in einem kleinen Studio in New York gefunden, wobei ich früher auch mal als Roadie unterwegs war. Das geht jetzt leider nicht mehr so gut, da ich mich um meinen kleinen Sohn Tanner kümmern muss, nebenbei noch eine Beziehung managen und irgendwie mit der Tatsache klarkommen, dass meine Exfreundin und Mutter meines Kindes wieder in der Stadt ist und meine Gefühlswelt ziemlich durcheinander bringt. Yeah, there's a lot going on right now. Manchmal wünsch ich mich ja schon ein bisschen in meine unbeschwerte Kindheit und Jugend mit euch zurück oder ins Elternhaus, wo alles noch so viel einfacher war.

vergeben
name: quinn june faulkner
beruf: schülerin

searching
Tatsächlich bin ich das einzige Mädchen in einer Bande von Jungs und dazu leider mit meinen 17 Jahren auch noch die Jüngste in der Familie, was es für mich oft nicht unbedingt einfach macht. Auch meine Brüder haben natürlich ihre Probleme und Hindernisse im Leben, aber von mir bekommen sie alle Unterstützung, die sie brauchen - so wie man das eben in einer Familie macht. Vielleicht ist das auch einer der Gründe, weshalb wir vier uns so gut verstehen. Manchmal werfen wir uns zwar ein paar Sprüche an den Kopf, von denen wir alle jedoch wissen, dass diese nicht ernst gemeint sind. Sie wissen alle vermutlich zu gut, dass ich ein seltener Gast in der High School bin und auch, dass ich hier und da gerne mal abends das Haus verlasse, um mich auf Partys zu schleichen oder mich mit Freunden zu treffen. Immerhin ist Desmond - nachdem Ridley ausgezogen ist - nun derjenige, der von mir darum gebeten wird, für mich zu lügen, wenn ich den Abend mal wieder woanders als in meinem eigenen Zimmer verbringe. Soweit ich weiß, haben weder er noch Ruben mit meinen abendlichen Touren oder der Schulschwänzerei Probleme und wenn doch, dann behalten sie das netterweise bisher für sich. Beide sind übrigens auch super Anlaufstellen, wenn ich doch mal in der Schule gewesen bin und Hilfe bei den unliebsamen Hausaufgaben brauche. Immerhin ist Desmond inzwischen der Älteste hier im Haus und hat das alles schon hinter sich gebracht, während Ruben einfach smart ist und anderen gerne unter die Arme greift.

frei
name: ruben chaleb faulkner
beruf: student
avavorschlag: nick robinson

searching for
Du bist wahrscheinlich einer der Fleißigsten von uns vier. Zwar redest du nicht viel darüber, aber du machst einfach dein Ding. Du studierst jetzt fleißig Philosophie und Kunstgeschichte. Ja, richtig, zwei so Dinge, mit denen man einfach gar nichts anfangen kann. Aber ich gönn dir das, weil es dich glücklich macht. Du wirst schon deinen Weg finden, das hast du bisher immer geschafft. Du bist ziemlich politikinteressiert und generell beschreibt dich das Wort 'interessiert' wohl am Besten. Zu den überraschendsten Zeitpunkten haust du auf einmal irgendwelche Facts raus, die einen unbewusst jedes Mal ein kleines bisschen schlauer machen. Du informierst dich einfach unheimlich gerne über Dinge, die sonst kaum jemanden interessieren, und möchtest dein Wissen dann mit anderen teilen. Da bist du in deinen Studiengängen definitiv gut aufgehoben. Zusammen mit dir entführ ich ganz gerne mal Desmond mit dem Auto für irgendwelche nächtlichen Abenteuer. Als Brüder muss man schließlich zusammenhalten. Auch, wenn das in letzter Zeit natürlich weniger geworden ist, jetzt, wo wir alle nicht mehr in der Schule sind und ich nicht mehr zuhause lebe.

frei
name: desmond ethan faulkner
beruf: student
avavorschlag: gregg sulkin

searching for
Du bist mit deinen 22 Jahren der Zweitälteste unter uns Geschwistern. Gleichzeitig bist du das Sorgenkind, auch wenn man das deiner Art einfach überhaupt nicht anmerkt. Du wurdest mit einer Behinderung geboren, der sogenannten Spina bifida, oder auch Offener Rücken. Durch die extrem blöde Lage dieser Beeinträchtigung bist du schon dein ganzes Leben stark eingeschränkt, was das Gehen angeht, und bist eben quasi unser Pflegefall. Trotzdem hast du das loseste Mundwerk von uns allen und haust immer die derbsten Sprüche raus. Am Witzigsten ist das, wenn man auf neue Leute trifft, die dich ganz vorsichtig und höflich auf deine Behinderung ansprechen wollen, und du sie einfach mit Sätzen wie 'Ich hab ein Loch im Rücken' schockierst und frech grinst. Wir drei lieben es, dass du so eine lockere Art hast, damit umzugehen, schließlich ist es schon schwer genug für dich, ein halbwegs normales Leben zu führen. Aber dabei unterstützen wir dich alle, so gut es geht. Du kannst auch wirklich stolz sein auf das, was du erreicht hast. Dumm bist du nämlich keineswegs, man könnte sogar behaupten, der Intelligenteste von uns. Du studierst Informatik und scheinst da wirklich großen Spaß dran zu haben, was uns riesig für dich freut.

epilogue
Willkommen im Kleingedruckten! Wenn du dich hier meldest, verkaufst du gleichzeitig deine Seele an Satan und wirst unser persönlicher Pimp... just kidding. Hier kommen nur noch so'n paar Randinfos, die größtenteils eh selbstverständlich sein sollten.
Wie unschwer zu erkennen ist, werden hier die letzten beiden Faulkner-Sprösslinge von ihren zwei Geschwistern gesucht. Grundsätzlich hast du viele Freiheiten, was die Charaktere angeht. Beibehalten werden sollte aber unbedingt das Alter (+/- 1-2 Jahre Abweichungen wären natürlich schon möglich) und ein paar grobe Punkte, wie z.B. die Behinderung bei Desmond. Wie die zwei Jungs hier beschrieben wurden, ist nur eine grobe Richtung, grundsätzlich hast du da aber echt freie Hand, auch was Avaperson oder Berufswahl angeht. Vom Gesicht her sollten sie nur eben einigermaßen zu den anderen (Trevor Wentworth & Maia Mitchell) und zum jeweiligen Alter passen. Die Namen sind ebenfalls frei wählbar, allerdings wäre - als kleine Orientierung - ein Zweitname auf jeden Fall wünschenswert, da in der Faulkner-Familie alle einen bekommen haben :D
Neben den Geschwistern sollten die Jungs natürlich auch alleine überleben können, zumal geplant ist, dass z.B. Ridley im Verlauf des Inplays eventuell nach Boston ziehen wird (wo er natürlich gerne besucht werden darf!) - wir freuen uns also, wenn Desmond und Ruben noch anderweitig integriert werden, dabei sind wir aber auch gerne behilflich. (:

Nun kurz zu uns: Wir sind Lara (23) und Nikki (28). Wir posten gerne im Bereich ab etwa 3000 Zeichen aufwärts (mal mehr, mal weniger) und sind eher gemütlich unterwegs (Richtwert ca. 3-4 Wochen, aber natürlich ist das immer tagesformabhängig, das kennt ja jeder), hetzen dafür aber auch niemanden. Es wäre gar vorzüglich, wenn du zufällig auch discord mitbringst zum Bequatschen und weil es außerdem auch einen Board-Server dort gibt, aber natürlich ist das kein Muss. Wir sind genauso gut per PM erreichbar. :) Wenn noch Fragen offen geblieben sind, einfach schreien, wir beißen nur gelegentlich (wenn man uns nicht füttert) und freuen uns auf Interesse! <3

Gesuch ins Storming Gates? [x] Ja [ ] Nein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste