Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
New Posts » Today's Posts
Mascara Tears » Reallife-RPG » Spielorte Boston und New York City » Rating L3S2V2
News
01.12.2019

Zum Beginn der Vorweihnachtszeit starten wir mit unserer ersten Whitelist und präsentieren euch unser brandneues Standarddesign Pink outside the box. Viel Spaß damit! <3
Inplay & Plots
Aktueller Inplayzeitraum:
Juni - August 2018

Endlich wird es wieder Sommer in New York und Boston! Die kühlen Temperaturen musste man nun ja auch lange genug ertragen. Wer jetzt wissen möchte, wie das Wetter für seine Heimat denn nun genauer aussieht die kommenden Monate, der sollte einmal einen Blick in den CNN Channel werfen.
Mit dem Zeitsprung in den Juni und Juli haben wir euch drei spannende Plots mitgebracht! Am 9. Juni findet in Boston der Pride Day statt und knapp zwei Wochen später - am 24. Juni - darf sich auch New York über den Pride Sunday freuen. Wer damit nicht so viel anfangen kann, lässt es vielleicht lieber am Independence Day am 4. Juli so richtig krachen?

You can call me... Lonely Girl!
Charakter-Vorstellung zum Gesuch
Die junge Dame hier ist eigentlich momentan recht zufrieden mit ihrem Leben. Sophie Martin geht zur Schule, überlebt dort einige Stunden und geht schließlich wieder nach Hause. Zwischendurch hat sie mit ihren 17 Jahren aber auch noch ein bisschen Zeit für ihre Freunde und ihre-... nun ja, ihre Familie würde hier wohl folgen. Aber in Sophies Fall besteht diese aus ihr selbst und ihrem Dad, mit welchem sie in einem Bostoner Appartment lebt. Ja, das Mädchen ist ein Scheidungskind und vor ungefähr 4 Jahren hatte sie ja noch aller 4 Wochen zwischen ihren Eltern 'gependelt', weil Kinder nunmal beide Elternteile brauchten; also tat auch Sophie sich das an.

Seit jedoch 2 Jahren lebt sie allerdings nur noch bei ihrem Dad, weil sie 1. den neuen Freund ihrer Mutter nicht mehr ertragen konnte, 2. das Gependel satt hatte und 3. schon immer lieber bei ihrem Dad war. Sophie war schon immer ein Daddy-Kind gewesen, das heißt allerdings nicht, dass sie ihre Mum jetzt gar nicht mehr sieht. Kontakt ist vorhanden, jedoch spärlich und wenn sich Mutter und Tochter mal sehen, ist meist 'der Neue' auch nicht weit. Ihre Mum ist ja sooo vernarrt in den Typen, dass sie völlig abdreht. Also, long story short: die Beziehung zu ihrer Mum ist kompliziert. Aber in Sophies Leben ist auch noch ein bisschen was anderes los.

Und was, das erfährt man nicht direkt. Eher indirekt. Genauer gesagt in einem Comic. Sophies Comics, die sie selber zeichnet und sich selbst sozusagen als Vorlage nimmt. Sich selbst und ihre Umwelt, ihre Mitmenschen, Mitschüler und den einen oder anderen ihrer Familie (von der ja nicht mehr viel übrig ist) - all das verarbeitet die Schülerin künstlerisch. Denn das ist sie schon immer gewesen; seit ihrem 10. Lebensjahr zeichnet sie mit Leib und Seele und das ist es auch, was sie später auch tun will!
Allerdings hat Sophie nicht nur ein Faible für's Comiczeichnen, sie ist auch - oft nachts - unterwegs und verpasst leeren Wänden ein schickeres Design. Graffiti gehört nämlich ebenfalls zu ihren künstlerischen Aktivitäten. Und nachts deshalb, weil man da eben ungestört ist.

Nichtsdestotrotz ist Sophie aber jemand, der mit einem Grinsen nach draußen geht. Ein Jemand, der anderen gern gute Laune bringt, selbst wenn es ihr nicht so gut geht oder sie einen miesen Tag hatte. Sie ist nicht der Typ, der jedem gleich haargenau erzählt, WIE mies es ihr geht (denn das verarbeitet sie auf andere Weise), sie ist hilfsbereit und versucht so gut es geht eben ihren Freunden zu helfen.

Ich hoffe, man kann aus dieser kleinen Vorstellung erkennen oder erahnen, dass in ihr drin manchmal ein kleines Durcheinander herrscht. Gefühlsmäßig; das zeigt sie allerdings halt nur in Kunstform oder 'wenigen Auserwählten', mit denen sie sich anfreundet.
Warum also stelle ich Sophie hier mal vor? Nun, wegen dieser Truppe hier HIGHSCHOOL DRAMA LAMA bzw. die letzte Dame darin, für die ich eventuell gern Dove Cameron verwenden würde, die ja ebenfalls als Vorschlag weiter oben zu sehen ist. Aber ich hoffe, das Ganze scheitert jetzt nicht am Avatar xD wo ja auch noch mal darunter steht, dass sämtliches bei den Charakteren auch änderbar ist :)

Das soll es erstmal gewesen sein :)
Einen lieben Gruß hab ich natürlich auch noch für euch SmileHeart
Einen wunderschönen guten Abeeend! Heart
Schon beim lesen wollte ich dir sofort meine Harmony anbieten, als ich dann noch zum Schluss gesehen habe, dass du sowieso jemanden aus dem Gruppengesuch übernehmen willst stand die Sache dann ja quasi sowieso schon fest, dass Sophie & Harmony sich kennen MÜSSEN! Tongue In dem Gruppengesuch war der Vorschlag ja schon, dass die beiden gute Freundinnen sind und das würde ich auch sehr gerne so beibehalten! Von mir aus können wir auch eine noch engere Freundschaft drauß machen, schließlich kann ich mir die beiden als Freundinnen schon sehr gut vorstellen und beide mussten jeweils die Scheidung der Eltern durchleben, was ja auch immer noch mal verbindet. Wenn sie sich schon länger kennen dann kennt Sophie bestimmt auch Harmony‘s Mom @Charlotte Adams , die wohl coolste Mom der Welt und die hat vielleicht sogar ein wenig die Rolle als Ersatz-Mom für Sophie eingenommen? Just an idea. Ansonsten könnten wir halt schauen, wenn ihr das mit @Matthew Durden und dem Kuss dann mit reinnehmt aus dem Gruppengesuch, dann haben wir ja richtig schön viel Potential für (noch mehr) Drama, als wir es ohnehin schon haben für Matt/Harmony. <3 :D und das würde vor allem die Freundschaft der beiden extrem auf die Probe stellen! Also ja, da kann ich dir auf jeden Fall Anschluss bieten! <3

Ansonsten gibt es noch einige andere Schüler in dem Alter wie z.B. @Kiki Morales , @Anouk Thompson & @Samuel Thornton ! Und sogar einige Lehrer der Schule wären vertreten wie @Oliver Marshall & @Callisto Irwin . Da kann man sicher auch immer mal was finden wenn Interesse besteht. :) Ansonsten wäre es das erst mal & ich würds super finden, wenn du Sophie hier Leben einhauchen würdest!
Hi <3

Also das mit den Freundinnen find ich ja total zauberhaft ehrlich gesagt :) ich stell mir gerade vor Harmony vor als eine Art Kunstinspirationsquelle :) ich meine, sie liest viele Bücher und erzählt dann wohlmöglich auch gerne Mal was daraus. Vielleicht kommt Sophie da auf ein paar Ideen xD fände die Freundschaft also wie gesagt total zauberhaft. Und die kleine Sache mit dem Kuss bringt noch extra ein gewisses Drama mit hinein; und Drama ist der Hammer ;)

Und was die Super-Mom angeht, ich denke, Sophie würde sich freuen, wenn da jemand wäre, für... ich sag Mal gewisse Mom-Dinge und so xD
Guten Morgen :)

Ich könnte dir Caitlin als Anschluss anbieten, denn die Mädels sind ungefähr im selben Alter. Caitlin ist 18 Jahre, Waisenkind und seit sie bei ihrer letzten Pflegefamilie ausgezogen ist, arbeitet sie in einem Nachtclub als Tänzerin um über die Runden zu kommen. Dadurch das Sophie und Caitlin beide öfter mal nachts unterwegs sind, könnten Sie sich da ja mal kennengelernt haben? Vielleicht hat Caitlin sie ja mal gewarnt das die Polizei nicht weit ist oder irgendwie anderes gedeckt? Caitlin findet ihr Hobby bestimmt interessant, vielleicht treffen sie sich ja hin und wieder und Sophie zeigt Caitlin ein paar "Handgriffe"? :)
Das ist nur eine spontane Idee, ich bin für jeden Gegenvorschlag offen <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste