Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mascara Tears
welcome welcome welcome
Mascara Tears » Reallife-RPG » Spielorte Boston und New York City » Rating L3S2V2
news news news
05.11.2019

Wir möchten uns von euch Usern ein bisschen Feedback einholen, um rund um das Forum ein paar Dinge zu verbessern. Dazu könnt ihr euch einfach anonym auf unserer Pinnwand auslassen, doch behaltet im Allgemeinen den Newsbereich im Auge, es wird in nächster Zeit einige Updates dazu geben!
Inplay inplay inplay
Aktueller Inplayzeitraum:
Juni - August 2018

Endlich wird es wieder Sommer in New York und Boston! Die kühlen Temperaturen musste man nun ja auch lange genug ertragen. Wer jetzt wissen möchte, wie das Wetter für seine Heimat denn nun genauer aussieht die kommenden Monate, der sollte einmal einen Blick in den CNN Channel werfen.
Plots plots plots
Mit dem Zeitsprung in den Juni und Juli haben wir euch drei spannende Plots mitgebracht! Am 9. Juni findet in Boston der Pride Day statt und knapp zwei Wochen später - am 24. Juni - darf sich auch New York über den Pride Sunday freuen. Wer damit nicht so viel anfangen kann, lässt es vielleicht lieber am Independence Day am 4. Juli so richtig krachen?
team team team

In my life, there's been changes ...
In minimaler Weise, ist ein Teil des Steckbriefes bereits hier, ein kleiner Einblick zu Milo gegeben, doch vor seinem Finish will ich ihn mal hineinwerfen ins Getümmel und erfragen, wo so mögliche Connections sich ergeben. Und er kann so gut wie alles gebrauchen: Freunde, Feinde, potenzielle Kunden, Bekanntschaften, ehemalige Liebschaften (Jedoch keine aktuellen) etc.
Ich hoffe, ihr könnt was mit diesem groben Einblick etwas anfangen und hoffe, er findet sein Plätzchen hier, bereits bevor er komplett fertig erstellt wurde. Was ich mit ihm vorhabe, lasse ich hier erstmal offen, da ich mir da selbst Unsicher bin ..

Milo Blue Queen ist gebürtig aus New Orleans, was nicht wirklich nah an New York liegt, dennoch kam er vor genau zehn Jahren genau hierher. Nach einer viermonatigen Haftstrafe suchte er nach einem Neubeginn und wo, wenn nicht New York, wäre dies am ehesten zu finden? Er ist Tätowierer, nebenbei modelt er auch, und Besitzer des "Guilty Cat" in Queens. Dem Stadtteil, indem er selbst auch wohnt, gemeinsam mit seinem treuen Vierbeiner Weasley (der ihm auch eindeutig wichtiger ist, als eine potenzielle Partnerin/Partner). Er lebt seine Bi-Sexualität offen aus, versteckt sich nicht, wüsste nicht, warum oder wozu und bis zu einem gewissen Grad kann er die Hasskommentare auch ignorieren. Danach sollte man vielleicht besser abhauen ..

✔ Humorvoll # Mutig # Selbstbewusst # Schlagfertig # Hilfsbereit # Tolerant # Ehrgeizig # Zuverlässig # Kreativ # Loyal (Es können noch Eigenschaften dazu kommen)
✖ Frech # Misstrauisch # Nachtragend # Stur # Sarkastisch # Risikofreudig # Direkt # Chaotisch # Aufbrausend # Autoritätsproblem (Es können noch Eigenschaften dazu kommen)

Charakterlich würde ich sagen, ist er relativ umgänglich, mit der ein oder anderen Macke. Es sei jedoch gesagt, Familie und Freunde stehen bei ihm an erster Stelle und er liebt es, Menschen eine "Bären-Umarmung" zu verpassen! Harte Schale weicher Kern passt denke ich doch ganz gut zu ihm.
Hey, wenn Milo als Tätowierer arbeitet, könnte ich dir meinen Andy anbieten. Andy hat ja einige Tattoos. Gerne kann er sein Stammkunde sein. Heart

Könnte mir aber auch vorstellen, dass die beiden gut befreundet sind.

Kurz zu Andy: Er kommt aus ziemlich bescheidenen Verhältnissen. Aufgewachsen ist er bei seiner Mutter in der Bronx. Seinen Dad kennt er nur von Geschichten. Er war aber ein ziemliches Arschloch. Mittlerweile hat Andy aber etwas aus seinem Leben gemacht. Er ist Leadsänger der bekannten Metalband Angeldust, welche im Dezember ihre erste Welttournee zu Ende gebracht haben. Von der Art her ist er definitiv ziemlich selbstbewusst und gewiss nicht auf den Mund gefallen. Außerdem ist er ein kleiner Weiberheld, was sich auch in den Medien herum spricht. Ganz nebenbei lebt er mit seiner depressiven Mutter in Brooklyn. Seine Familie und seine Freunde sind für ihn das wichtigste. Da würde Andy auch alles stehen und liegen lassen.
Folgende 1 Mitglied gefällt Andy Fitzgerald's Beitrag:
  •
Hallöchen Heart

Ich würde dir gerne Delta hier anbieten. Sie ist 23, gebürtige Neuseeländerin und lebt seit ca 5 Jahren in New York. Sie verdient ihr Geld als Bloggerin und schreibt da über so ziemlich alles. Delta ist ein wahnsinnig umgänglicher Mensch und sprich quasi jeden an, den sie irgendwie interessant findet. Bonus points für friendship: Milo und Delta könnten zusammen über nice boys und girls quatschen, Delta ist nämlich ebenfalls Bi. Theoretisch könnte man ihnen auch eine ehemalige Nummer andrehen, wobei Delta bisher eigentlich gar keine richtige Beziehung hatte, weil sie Liebe nicht wirklich viel Wert zugeschrieben hat. Zu dem Satz 'Man kann auch mit dem Ex befreundet sein' stand sie aber schon immer und tut das noch immer. Kurz: Mit Delta könnte ich mir also über eine Ex-'Beziehung' bis hin zu engen Freundschaft beinah alles vorstellen :)
Folgende 1 Mitglied gefällt Delta Polley's Beitrag:
  •
HayHay Heart

Andy als Stammkunden und guten Freund kann ich mir gut vorstellen. ^^
Und beide teilen immerhin die Erfahrung einer nutzlosen Vaterfigur :'D (Und offensichtlich die Liebe zu Tattoos..). Solange er damit leben kann, wenn Milo ihn mit Fragen durchlöchert xD
& auch bei Delta könnte ich mir eine enge Freundschaft durchaus vorstellen. ^-^ Sie ist genauso alt wie seine kleine Schwester, womit er wohl auch einen gewissen Beschützerinstinkt ihr gegenüber haben wird.
wenn Milo damit zurechtkommt, dass Andy mal sagt er soll die Klappe halten, spricht nichts dagegen xD aber sobald du dein WOB hast, können wir ja gern eine Szene starten, wenn du magst ^^ einfach per PN melden :D
Folgende 1 Mitglied gefällt Andy Fitzgerald's Beitrag:
  •

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste