Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mascara Tears
welcome welcome welcome
Mascara Tears » Reallife-RPG » Spielorte Boston und New York City » Rating L3S2V2
news news news
11.10.2019

Wir haben uns endlich daran gesetzt, euch eine neue Runde OTMs zu präsentieren! Außerdem findet ihr in der Headerleiste ab sofort auch den Link zu unserem discord-Server - für all diejenigen, die davon noch nichts mitbekommen haben. Mehr dazu könnt ihr in den aktuellen News nachlesen.
Inplay inplay inplay
Aktueller Inplayzeitraum:
Juni - August 2018

Endlich wird es wieder Sommer in New York und Boston! Die kühlen Temperaturen musste man nun ja auch lange genug ertragen. Wer jetzt wissen möchte, wie das Wetter für seine Heimat denn nun genauer aussieht die kommenden Monate, der sollte einmal einen Blick in den CNN Channel werfen.
Plots plots plots
Mit dem Zeitsprung in den Juni und Juli haben wir euch drei spannende Plots mitgebracht! Am 9. Juni findet in Boston der Pride Day statt und knapp zwei Wochen später - am 24. Juni - darf sich auch New York über den Pride Sunday freuen. Wer damit nicht so viel anfangen kann, lässt es vielleicht lieber am Independence Day am 4. Juli so richtig krachen?
team team team

Wisst ihr, es gibt sehr verschiedene Junkies.
Hallöchen,
bevor ich mich hier ins Getümmel werfe, möchte ich erstmal wissen, ob überhaupt Interesse an meinem Chara besteht, ist dieser gewiss keine leichte Persönlichkeit.

Der junge Mann namens Danny hatte es in seinem bisherigen Leben gewiss nicht immer leicht. Aufgewachsen auf einem Trailer Park, musste er schon früh lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. Dannys Mutter kümmerte sich in seiner Kindheit einen Dreck um ihren Sohn und dessen kleinen Bruder. So ist es wohl nicht verwunderlich, dass er irgendwann in die falschen Kreise geriet. Nun, mit seinen mittlerweile 28 Jahren, blickt er auf eine lange Drogenvergangenheit zurück, in der Heroin sein bester Freund war. Mittlerweile ist er aber clean und versucht nun ein Leben ohne Drogen zu führen, was jedoch nicht so leicht ist, da hinter jeder Ecke die nächste Versuchung lauert. Nicht umsonst hat Danny einen Betreuer, der sich um die Belange seines Schützlings kümmert. Und so versucht der ehemalige Heroinabhängige einen geregelten Alltag nachzugehen. Seit gut zwei Monaten arbeitet er nun als Hausmeistergehilfe. Immerhin muss die Miete für seine Einzimmerwohnung irgendwie bezahlt werden. Nebenbei arbeitet Danny noch ehrenamtlich im Tierheim, sind Tiere einfach Medizin für seine Seele. Eine Frau gibt es momentan nicht an seiner Seite, muss er erstmal sein eigenes Leben wieder in den Griff bekommen.

Was wird gesucht? Eigentlich alles! Leute aus seiner Drogenzeit, Liebschaften, Freunde oder gar ungemochte. Gerne auch Leute, bei denen die Gefahr besteht, dass er wieder rückfällig wird.
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, immer her damit. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mein süßer hier etwas Anschluss bekommt.
Guten Morgen Jessy :)
Ich kann dir - je nachdem ob du Danny in New York oder Boston ansiedeln möchtest - Cassie oder Caitlin anbieten.

Cassie lebt in Brooklyn, New York. Sie ist 23 Jahre jung, hat eine schwerkranke Mutter und arbeitet in einer Bar. Sie ist erst vor ein paar Monaten von London nach NY gezogen, daher könnten sie sich erst kurz kennen. Er könnte entweder in ihrem Wohnblock Hausmeistergehilfe sein oder Gast in der Old Town Bar, wo sie arbeitet. Ausser er meidet Bars aufgrund seiner Vergangenheit. :)

Caitlin lebt in Boston, ist aber erst 18. Da weiß ich nicht, ob das nicht zu jung für eine Bekanntschaft ist. Sie ist Tänzerin in einem Nachtclub, wo aber auch viele Drogengeschäfte laufen. Da könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn von dort noch kennt, je nachdem wielange er nun schon clean ist. Oder er ist in ihrem Wohnblock Hausmeistergehilfe oder sie leben einfach im selben Wohnblock. :D Oder wie alt ist sein jüngerer Bruder? Vielleicht kennt sie ihn dadurch? Ich denke Möglichkeiten zum kennen gibt es genug, falls Caitlin eben nicht zu jung sein sollte.

Wie er dann zu der jeweiligen Dame steht, können wir dann ja besprechen. Ob sie nur Bekannte sind, Freunde werden oder sich nicht ausstehen können. :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste