Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mascara Tears
welcome welcome welcome
Mascara Tears » Reallife-RPG » Spielorte Boston und New York City » Rating L3S2V2
news news news
05.11.2019

Wir möchten uns von euch Usern ein bisschen Feedback einholen, um rund um das Forum ein paar Dinge zu verbessern. Dazu könnt ihr euch einfach anonym auf unserer Pinnwand auslassen, doch behaltet im Allgemeinen den Newsbereich im Auge, es wird in nächster Zeit einige Updates dazu geben!
Inplay inplay inplay
Aktueller Inplayzeitraum:
Juni - August 2018

Endlich wird es wieder Sommer in New York und Boston! Die kühlen Temperaturen musste man nun ja auch lange genug ertragen. Wer jetzt wissen möchte, wie das Wetter für seine Heimat denn nun genauer aussieht die kommenden Monate, der sollte einmal einen Blick in den CNN Channel werfen.
Plots plots plots
Mit dem Zeitsprung in den Juni und Juli haben wir euch drei spannende Plots mitgebracht! Am 9. Juni findet in Boston der Pride Day statt und knapp zwei Wochen später - am 24. Juni - darf sich auch New York über den Pride Sunday freuen. Wer damit nicht so viel anfangen kann, lässt es vielleicht lieber am Independence Day am 4. Juli so richtig krachen?
team team team

[NEW YORK] Don't be a prisoner to things you can't change
Mutter gesucht

DON’T BE A PRISONER

SUCHENDER – CASSIE COLLINS | 23 JAHRE | BARKEEPERIN
Cassiopeia kam der Gesundheit ihrer Mutter zuliebe vor einigen Monaten hierher und versucht noch sich mit New York anzufreunden. Am liebsten würde sie wieder zurück in ihre Heimat, doch dieses Ziel ist noch sehr fern. Sie hat zwar schon die eine oder andere positive Bekanntschaften gemacht und auch einen Job, aber oft fühlt sie sich hier noch immer fehl am Platz. Sie vermisst ihren alten Freundeskreis und auch ihren Freund, der vor ein paar Wochen mit ihr Schluss gemacht, weil dieser in London blieb. Neue Freundschaften fallen der jungen Frau nicht leicht, da sie keinen einfachen Charakter hat. Ihr Sarkasmus und ihre Direktheit kommen nicht bei jedem gut an, wobei sie nie jemanden absichtlich beleidigen würde.

GESUCHTER – ELEANOR COLLINS | 47 JAHRE | ANWÄLTIN
Eleanor hat schon viel in ihrem Leben erreicht, aber auch genauso viel durchgemacht. Dennoch hat sie nie ihren Mut und ihre Freude am Leben verloren. Mit 24 Jahren kam ihre einzige Tochter – Cassiopeia – auf die Welt. Zu diesem Zeitpunkt war sie mit ihrem Ehemann, Cassies Vater, noch glücklich, doch ein paar Jahre später folgte die Scheidung. Da Cassie noch klein war, weiß sie bis heute nicht was der Grund dafür ist. Es ist aber auch nicht wichtig, denn alle drei verstehen sich gut. Aufgewachsen ist Cassie trotzdem bei Eleanor, die nach der zerbrochenen Ehe keinen Mann mehr mit nach Hause genommen hatte. Sie ging in ihrem Job als erfolgreiche Anwältin in London voll auf, bis sie vor zwei Jahren eine Hiobsbotschaft erhielt: Diagnose Multiple Sklerose.

TO THINGS YOU CAN’T CHANGE

DIE STORY
Nach der Diagnose brach Cassie ihr Studium ab, um sich um ihre Mutter zu kümmern, denn es ging überraschend steil bergab mit ihr. An schweren Tagen benötigte sie bereits einen Rollstuhl und diese Tage häuften sich immer mehr. Da dieser schnelle Verlauf der Krankheit untypisch war, riet der Arzt zu einer speziellen, neuartigen Therapie. Diese war am Columbia College of Physicians and Surgeons in New York entwickelt worden und es wurden regelmäßig neue Probanden dafür gesucht. Diese Testpersonen erhielten die Behandlungen kostenfrei, wenn sie laufend die Spezialisten aufsuchten, um sich Tests zu unterziehen. Cassie reichte mithilfe des Arztes ihrer Mutter eine Bewerbung ein und wenigstens hatten sie hier Glück: Da der Krankheitsverlauf bei Eleanor so rasch fortgeschritten war, hatte die Uni großes Interesse und war bereit Eleanor die kostspielige Behandlung zu finanzieren. Cassie wusste zwar nicht, was sie von der Sache halten sollte, wollte ihr aber auf jeden Fall eine Chance geben. Doch sie machte sich nicht allzu große Hoffnungen bei dieser Behandlung, weshalb sie nicht der Meinung war, lange mit ihrer Mutter in New York zu bleiben.

Doch Eleanor ging es von Behandlung zu Behandlung besser und ihre schlechten Tage, wie Cassie sie immer nannte, wurden weniger. So entschied die junge Frau sich schweren Herzens dazu dauerhaft mit ihrer Mutter in New York zu bleiben. Da ihre Mutter ihren Job nicht mehr ausüben konnte, entschieden sie schweren Herzens ihr Haus in London zu verkaufen, wobei sie ihr Vater Vorort unterstützt hatte. Auch Finanziell hatte er Hilfe angeboten, doch weder Cassie noch Eleanor bitten gerne um Geld. Viel von dem Geld aus dem Hausverkauf ging für die Rückzahlung ihres Studienkredits drauf und mit dem Rest werden sie noch eine Weile um die Runden kommen. Dennoch hat Cassie vor ein paar Monaten angefangen ein paar Tage die Woche in einer Bar zu arbeiten.

WEITERE INFOS

Ich habe absichtlich nicht viel zum Charakter von Eleanor angegeben, da er ja dein Charakter ist und du freie Hand haben sollst :) Auch hast du beim Avatar freie Wahl sowie beim Vornamen, ich brauchte nur einen Namen für den Steckbrief.
Aber – und ich weiß das ist ein großer Brocken – sie ist eben unheilbar krank. Aber – so habe ich zumindest auch im IP inzwischen gehandhabt – schlägt die Behandlung wirklich gut an. Inzwischen ist sie sogar schon wieder selbst auf den Beinen. Es gibt zwar noch immer schlechte Tage, muss es auch geben, denn sonst wäre so eine Heilung sehr unrealistisch. Mit MS kann man uralt werden und sein Leben großteils auch ganz normal führen, aber es gibt eben noch keine Heilung. Ich weiß, dass ist schwer zu handhaben im RPG, aber ich denke es ist auch die Chance auf eine interessante Herausforderung für einen Charakter. Beim Autofahren ist sie auf Cassie angewiesen, aber vielleicht richtet sie sich in der Wohnung eine eigene Kanzlei ein, damit sie wieder arbeiten darf? Ich denke es gibt dennoch genug Möglichkeiten für Eleanor und bestimmt auch eine neue Liebe, jetzt wo sie nicht mehr nur die Arbeit im Kopf hat ;)

Noch kurz einen Stand zu Cassie: Cassie wird demnächst eine Affäre/Beziehung mit dem behandelnden Arzt ihrer Mutter beginnen (ist auch hier am Board vertreten). Jedenfalls würde das interessanten Stoff für Szenen bieten, wenn ihre Mutter davon Wind bekommt, immerhin ist er in Eleanors Alter. Und durch ihn ist auch schon mehr Anschluss für Eleanor gegeben.

Dann natürlich noch was zu mir, damit man später nicht sagen kann es gab keine Vorwarnung. :P
Ich bin die Jaci, 27 Jahre alt und spiele seit ungefähr 10 Jahren RPG, aber auch mit Pausen zwischendurch. Inzwischen bin ich bereits wieder 6 Jahre am Stück tätig und werde auch nicht mehr so schnell verschwinden. Von daher, wenn man mich einmal haben sollte, wird man mich auch nicht mehr los. :D Ich poste mindestens 3000-4000 Zeichen, was auch rauf bis 10.000 gehen kann, aber mehr nicht wirklich. Mir liegt aber generell mehr an Qualität als an Quantität, also habe ich auch gar nichts gegen kurze Posts. Ich bin keine Superschnellposterin, also von mir kann man nicht täglich einen Post erwarten. Einer pro Woche ist aber meistens drinnen, andernfalls gebe ich auch Bescheid. Als Kontaktmöglichkeit kann ich Discord anbieten.

So, ich glaube das wars soweit. Danke fürs lesen und wenn du Lust auf den Charakter bekommen hast, melde dich einfach. <3 Zur Bestechung habe ich die feinsten aller Kekse und das Versprechen, dass man mit mir einen netten Playpartner findet und die verrücktesten Ideen spinnen kann.
Gesuch ins Storming Gates? [X] Ja [ ] Nein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste