Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mascara Tears
welcome welcome welcome
Mascara Tears » Reallife-RPG » Spielorte Boston und New York City » Rating L3S2V2
news news news
24.07.2019

Wir haben uns endlich mit ausführlicheren Regeln zu Content Warnings auseinandergesetzt, diese findet ihr jetzt fest in unsere Rating-Regeln verankert. Mehr darüber sowie die herzzerreißenden Abschiedsbotschaften zweier geliebter Teammitglieder findet ihr in den aktuellen News.
Inplay inplay inplay
Aktueller Inplayzeitraum:
Juni - August 2018

Endlich wird es wieder Sommer in New York und Boston! Die kühlen Temperaturen musste man nun ja auch lange genug ertragen. Wer jetzt wissen möchte, wie das Wetter für seine Heimat denn nun genauer aussieht die kommenden Monate, der sollte einmal einen Blick in den CNN Channel werfen.
Plots plots plots
Mit dem Zeitsprung in den Juni und Juli haben wir euch drei spannende Plots mitgebracht! Am 9. Juni findet in Boston der Pride Day statt und knapp zwei Wochen später - am 24. Juni - darf sich auch New York über den Pride Sunday freuen. Wer damit nicht so viel anfangen kann, lässt es vielleicht lieber am Independence Day am 4. Juli so richtig krachen?
team team team

From Scotland to Bosten...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSNbnNpu3TbsUDgsR3iOOQ...tQdnpIdYSA]
Davina Cullum | 26 Jahre | Floristin | hat schottische und irische Wurzeln

+ lebensfroh, aufgeschlossen, herzlich, selbstbewusst, charismatisch
- nachtragend, neugierig, hartnäckig, stur, temperamentvoll

Davina wuchs die ersten siebzehn Jahre ihres Lebens in unterschiedlichen Ländern auf, da ihre Eltern als Archäologen auf der ganzen Welt arbeiteten. So nannte sie unteranderem Ägypten, Borneo, Griechenland, Spanien und Zypern für einige Zeit ihre Heimat. Noch vor ihrem achtzehnten Lebensjahr zog Davina mit ihren Eltern nach Schottland, denn dort stammte ihr Vater her. Davina begann in einem Blumenladen zu arbeiten, was ihr großen Spaß machte und so wurde sie Floristin. Inverness, die Stadt in welcher Davina nun lebte, gefiel ihr bisher am Besten von all den Städten, welche sie in ihrem Leben gesehen hatte. Sie schien den Platz gefunden zu haben, wo sie bleiben wollte, verliebte sich in einen Schotten und führte ihre erste richtige Beziehung, welche auch eine Zukunft hatte. Jedenfalls, gab es den Ausblick auf eine Zukunft, denn Davina wollte kein weiteres Mal umziehen. Ihre Eltern zogen jedoch von Schottland nach Afghanistan, wo sie an einer Reihe von Ausgrabungen mitarbeiten wollten. Zu diesem Zeitpunkt war Davina gerade 23 Jahre alt, sah dem Ganzen kritisch entgegen, wusste jedoch auch, ihre Eltern würden sich davon nicht abhalten lassen. Davinas Bedenken, ihre Eltern könnten dort mit der dort herrschenden Gewalt in Berührung kommen, bewahrheiteten sich als Davina im September 2017 die Nachricht über den Tod ihrer Eltern erhielt. Der Schock, die Trauer und die Verzweiflung saßen tief. Es dauerte einige Monate bis Davina mit der Situation zurecht kam und sich begann mit den Dingen auseinanderzusetzen, welche sie hatte schweifen lassen.

In den Sachen ihrer Eltern fand sie eine Kiste mit alten Briefen, welche ein Geheimnis enthüllten von dem Davina bisdahin nicht geahnt hatte. Stattdessen kamen immer mehr Fragen auf, wie z.B ob die Ehe ihrer Eltern nicht so perfekt gewesen war, wie sie schien? Welchen Verlust ihre Mutter vor Jahren erlitt? Was damals vor Jahren in Boston passiert war, wo ihre Mutter studert hatte bevor sie ihren Vater kennengelernt hatte? Was der Absender der Briefe mit ihrem und dem Leben ihrer Mutter zutun hat? Neugierig und mit der Hoffnung herauszufinden, was es mit all dem auf sich hat, entschloss sich Davina nach Boston zu gehen. Die Stadt kennenzulernen, welche ihre Mutter so sehr geliebt hatte und herauszufinden, welche Geheimnisse sich dort verbergen. Mit der Entscheidung nach Boston auszuwandern, konnte sich Davinas Verlobter nicht anfreunden, weshalb sie sich am Ende dazu entschieden getrennte Wege zu gehen. In Boston fing Davina an in einem Blumenladen zu arbeiten, sowie sie es bereits in Schottland getan hatte. Davina versucht aktuell in Boston Fuß zufassen, sich einzuleben und ihren kleinen Hinweisen nachzugehen um die Geheimnisse rund um ihre Mutter zu lösen.

In Davinas Leben ist in der letzten Zeit so einiges passiert, sie hat viele Menschen hinter sich gelassen z.B ihre Freunde oder ihren mittlerweile Ex-Verlobten, doch niemand geht gerne allein durchs Leben. Da Davina ein recht offner und sozialer Mensch ist, wird sie schon bei ihrer Ankunft in Bosten die ersten Kontakte geknüfpft haben. Kontakte in jeglicher Richtung, denn man versteht sich bekanntlich nicht mit allen Menschen. Davinas Leben soll, nun wo sie in Boston lebt, nicht vom persönlichen Drama verschont bleiben. Vielleicht findet sich auch ein Mann, welcher sich in ihr Leben schleicht, nicht zwingend auf Dauer, da Davina aktuell doch noch ziemlich mitgenommen vom den Ende ihrer Verlobung ist und sich noch nicht direkt auf etwas ernste einlassen will.

Nun zu mir selbst, ich heiße Rena und bin 26 Jahre alt. Ich schreibe schon seit eingen Jahren RPG in verschiedensten Genre, ich liebe es absolut meine Charakter ins persönliche Chaos zu stürzen, denn sonst wird es mir zu langweilig. Ich persönlich bin eher der Mensch, der gerne etwas Planung hat um eine grobe Richtung für den Charakter zu haben, selbstverständlich muss nichts genauso passieren, aber eine grobe Richtung ist mir wichtig. Vieles entwickelt sich meiner Ansicht nach, einfach im Inplay und verändert auch gerne mal Planungen, weshalb ich auch in den groben Planungen nicht festgefahren bin. Generell poste ich zwischen 2500 – 4000 Zeichen, gerne werden Post je nach Lust und Motivation auch schon mal länger, aber ich poste auch schon mal gerne Shortpost. Ich würde mich freuen, wenn sich für Davina Anschluss finden würde :)
Hallihallo Rena, freut mich, dass du Interesse hast, zu uns zu stoßen - ich bin ja auch ein großer Rose Leslie Fan und würde mich sehr auf ihr Gesicht freuen Love
Ich bin heute echt schon zu matschi in der Birne, also werd ich mich morgen nochmal wegen Anschlussideen melden, aaaaber mir kam grade das Gesuch von @Fionnlagh Drummond in den Sinn, wo auch eine grad ausgewanderte Schottin in ihrem Alter gesucht wird. Vielleicht wäre das ja was für dich? Wollte es einfach schon mal in den Raum schmeißen Bigsmile

Liebe Grüße und bis morgen dann nochmal,
die Lara Heart
Folgende 1 Mitglied gefällt Ridley Faulkner's Beitrag:
  • Fionnlagh Drummond
Nachdem ich's gestern auch nur im Halbschlaf überflogen und heute prompt vergessen habe, wollte ich mich auch noch melden - mal ganz unabhängig davon, ob dir mein Gesuch schmecken würde oder nicht Wink

Denn selbst, wenn du sagst "Näääh, dat isses nicht", würde ich dir @Fionnlagh Drummond als gute Bekanntschaft und vermutlich dann ganz schnell guter Kumpel, etc. anbieten. Der ist einfach ein ganz Lieber & schließt schnell Bekanntschaften (vor allem auch durch seinen Job, bei dem er viel draußen unterwegs ist). Durch seine Art habe ich es tatsächlich noch nicht geschafft, dass er einen Chara mal nicht mag, deswegen kann ich mir auch hier eigentlich nur was Positives vorstellen.

Dann hätte ich noch @Zacharias Papadakis - da wäre ich total dafür, dass die beiden sich auch irgendwie kennenlernen Love (mensch, wie kann's bloß angehen :'D). Nun ist Zachi im Gegensatz zu Fionnlagh eher ein Muffelchen und schnell mal für eine negative Bekanntschaft zu haben, muss aber nicht negativ werden. Da würde ich dir einfach plump anbieten, dass man schauen müsste, wie die beiden sich inplay verstehen. Zachi ist da nicht immer vorhersehbar Bigsmile

Und last but not least hätte ich noch @Hailey Moriarty im Angebot, die zwar in New York lebt, aber regelmäßig nach Boston fährt, um ihren Dad (und die Geschwister) und ihre alten Freunde zu besuchen. Die würde bestimmt regelmäßig im Laden vorbeischauen und all die schönen Blumen bewundern Smile
Ich schau auch nur ganz kurz vorbei, weil ich am Handy bin. :)

Aber bei Blumenladen wurde ich hellhörig, und zwar wegen meiner Posy hier! Deren Eltern besitzen nämlich einen solchen Laden und Posy jobbt da neben der Schule, soll den Laden sogar später einmal übernehmen. Vielleicht magst du Davina ja dort arbeitstechnisch unterbringen? Posy ist zwar erst 18, potentiell gibt es da ja aber auch noch ihre Eltern und die zwei Schwestern, die müsste ich dann halt noch suchen. Aber dann hätte sie auf jeden Fall schon mal einen Arbeitsplatz. Heart

Ansonsten habe ich leider niemanden, den ich dir anbieten könnte, weil die Damen in ihrem Alter aus NYC kommen. @Winter Midgley könnte sie aber vielleicht im Inplay kennenlernen. :)
@Fionnlagh Drummond ich habe mir das Gesuch angesehen und könnte mir durchaus vorstellen, es mit Davina zu übernehmen :) Was Zacharias angeht, können wir gerne im Inplay schauen, in welche Richtung sich das Ganze entwickelt :) Hailey und Davina verstehen sich sicher gut, wenn sie sich kennen lernen :)

@Posy Robbins gerne würde stecke ich Davina in den Blumenladen von Posys Eltern, dadurch kennen sich die beiden sicher auch und das Posy erst 18 Jahre alt ist, wird Davina nicht stören. Wir können Davina und Winter gerne mal zusammen schmeißen und schauen wie sie sich so verstehen :)

Ich freue mich sehr über eure Angebote :)
Folgende 2 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag:
  • Fionnlagh Drummond, Posy Robbins
Prima :). Wenn du magst, können wir ja alles weitere bequatschen, wenn du Davina angemeldet hast Wink
Oder du addest mich eben bei Discord?
Angemeldet habe ich sie schon :) ich kann dich auch gerne bei Discord adden :) habe dich auch schon geaddet :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste