Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mascara Tears
welcome welcome welcome
Mascara Tears » Reallife-RPG » Spielorte Boston und New York City » Rating L3S2V2
news news news
05.11.2019

Wir möchten uns von euch Usern ein bisschen Feedback einholen, um rund um das Forum ein paar Dinge zu verbessern. Dazu könnt ihr euch einfach anonym auf unserer Pinnwand auslassen, doch behaltet im Allgemeinen den Newsbereich im Auge, es wird in nächster Zeit einige Updates dazu geben!
Inplay inplay inplay
Aktueller Inplayzeitraum:
Juni - August 2018

Endlich wird es wieder Sommer in New York und Boston! Die kühlen Temperaturen musste man nun ja auch lange genug ertragen. Wer jetzt wissen möchte, wie das Wetter für seine Heimat denn nun genauer aussieht die kommenden Monate, der sollte einmal einen Blick in den CNN Channel werfen.
Plots plots plots
Mit dem Zeitsprung in den Juni und Juli haben wir euch drei spannende Plots mitgebracht! Am 9. Juni findet in Boston der Pride Day statt und knapp zwei Wochen später - am 24. Juni - darf sich auch New York über den Pride Sunday freuen. Wer damit nicht so viel anfangen kann, lässt es vielleicht lieber am Independence Day am 4. Juli so richtig krachen?
team team team

[NEW YORK] Count on me
beste Freundin (17 Jahre gesucht)
Triggerwarnung: Krebs, Todesfälle (Eltern und Verlobter)

Count on me
Wanted
Name frei wählbar

Mit Lederjacke und bunten Haaren läufst du durch die Schulflure und wenn dir jemanden zu blöd kommt, machst du Demjenigen eine deftige Ansage. Eigentlich ist es kaum zu glauben, dass du es trotzdem ins Cheerleadingteam geschafft hast und auch noch echt gut darin bist. Aber man soll ein Buch ja auch nicht nach seine Einband beurteilen, richtig? Du lebst, seit du klein bist, bei deinen Großeltern, die dich aufnahmen als deine Mom starb. Deinen Dad kennst du nicht, denn der hat sich schon vor deiner Geburt aus dem Staub gemacht. Freunde hast du wenige, aber dafür die besten die man haben kann. Du bist taff und viele kommen mit deiner selbstbewussten Art und deinen makaberen Sprüchen nicht klar. Aber das stört dich nicht weiter und wenn Leute dir dumm kommen, lässt diese Erfahrungen kreativ im Schreiben raus. Dabei hörst du am liebsten Rockmusik und kannst mit den meisten Charthits nichts anfangen. Und die Liebe, bitte? Wer würde es schon schaffen mit dir stand zu halten?

Beruf
Schülerin

Status
Single?

Nachbarschaft
Staten Island

Vanessa Morgan

wanted by

Flynn Sheridan

"Nimm das Leben nicht immer so ernst, Dad! Es kommt sowieso keiner lebend da raus". Diesen Spruch drückt Flynn Taylor Sheridan, seinem Vater mehrmals die Woche rein. Der ist davon nicht gerade begeistert, kommt aber vielleicht auch, weil sein Sohn schon zum vierten Mal an einer lebensbedrohlichen Krankheit erkrankt ist und inzwischen jegliche Behandlung verweigert. Da kommen Sprüche über den Tod eben nicht so gut. Der 17-Jährige verbringt viel Zeit im Krankenhaus und wenn er mal nicht da ist, versucht er als Schüler, nicht komplett den Verstand zu verlieren. Jahrelang glaubte er, dass seine Mutter, nach der Geburt abhaute, allerdings war das nicht die ganze Wahrheit. Beide Eltern trennten sich und trennten damit auch Flynn und seinen Zwillingsbruder Finnley. Erst seit kurzem weiß er von der Existenz seines Bruders, dessen Knochenmarkspende ihm das Leben retten könnte. Und als wäre das noch nicht genug, starb sein Verlobter Milo, den er im Krankenhaus kennen gelernt hatte, vor kurzem an den Folgen seiner eigenen Erkrankung. Wie Flynn das Leben überhaupt ohne ihn weiterführen soll, weiß er noch nicht und noch steht es in den Sternen ob es für die Spende seines Zwillings noch nicht zu spät ist.

Beruf
Schüler

Status
Single

Nachbarschaft
Staten Island

Cole Sprouse

Und sonst so?

Willkommen am Ende des Gesuchs! Wie man sich wohl denken kann, suche ich Flynns beste Freundin. Wichtig ist, dass KEIN PAIRING entsteht, da Flynn auf Männer steht. Die beiden kennen sich seit der Kindheit. Vielleicht ist das Haus von Flynn und seinem Dad auf Staten Island, direkt neben oder gegenüber von dem Haus ihrer Großeltern? Die beiden sind in der Schule nicht gerade beliebt und eher von der Sorte Leute, die auf die Beliebten Kids gucken und lachen. Rebellisch und irgendwie auch düster. Seit Milo verstorben ist hat Flynn kaum noch Lebensfreude und hält sowieso nur noch durch damit er länger bei seinem Zwillingsbruder und seiner restlichen Familie sein kann und natürlich auch bei seiner besten Freundin. Es wäre schön sie ihn weiterhin unterstützt und nach der Schule öfter vorbei kommt und ihn vom Krankenhausalltag ablenkt.

Der Name ist frei und die Story oben ist nur eine Anregung und natürlich können die Eltern noch leben, oder, oder, oder :D Mir ist halt nur wichtig, dass die Beiden weiterhin beste Freunde werden. Das Avatar ist auch änderbar, auch wenn ich Vanessa, wegen dem Bildmaterial, echt passend finde. Alles andere können wir gerne zusammen absprechen <3

Noch kurz zu mir, ich bin Sadie und schon seit einiger Zeit in der RPG-Welt unterwegs. Ich bemühe mich zügig zu posten, das klappt momentan allerdings nicht immer so, allerdings drängle ich deshalb auch niemanden. Ich poste meistens so um die 2000 Zeichen, manchmal auch mehr, je nach Szene und Charakter. Ich schreibe und plotte gern und bin bei Discord immer zu erreichen.

Also, falls du Lust auf die Kleine bekommen hast und Flynn etwas ablenken möchtest, würde ich mich freuen!

GESUCH BITTE INS SG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste