Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mascara Tears
welcome welcome welcome
Mascara Tears » Reallife-RPG » Spielorte Boston und New York City » Rating L3S2V2
news news news
24.07.2019

Wir haben uns endlich mit ausführlicheren Regeln zu Content Warnings auseinandergesetzt, diese findet ihr jetzt fest in unsere Rating-Regeln verankert. Mehr darüber sowie die herzzerreißenden Abschiedsbotschaften zweier geliebter Teammitglieder findet ihr in den aktuellen News.
Inplay inplay inplay
Aktueller Inplayzeitraum:
Juni - August 2018

Endlich wird es wieder Sommer in New York und Boston! Die kühlen Temperaturen musste man nun ja auch lange genug ertragen. Wer jetzt wissen möchte, wie das Wetter für seine Heimat denn nun genauer aussieht die kommenden Monate, der sollte einmal einen Blick in den CNN Channel werfen.
Plots plots plots
Mit dem Zeitsprung in den Juni und Juli haben wir euch drei spannende Plots mitgebracht! Am 9. Juni findet in Boston der Pride Day statt und knapp zwei Wochen später - am 24. Juni - darf sich auch New York über den Pride Sunday freuen. Wer damit nicht so viel anfangen kann, lässt es vielleicht lieber am Independence Day am 4. Juli so richtig krachen?
team team team

I'd move the oceans if you wanted me to
Boston

Schülerin
Verliebt
Fenway High School
Lily Reinhart
Let's be lovers tonight
Shortfacts
Posy ist eine von drei Töchtern der Robbins Familie, hat eine Zwillingsschwester, die eigentlich das genaue Gegenteil von ihr ist, und ist tatsächlich ein bisschen stolz darauf, dass sie die ältere der beiden ist - ja, auf die drei Minuten kommt es tatsächlich an. Wie Posy wurden natürlich auch ihre Schwestern mit eher "floralen" Namen gesegnet - Flower und Blossom, um es auf den Punkt zu bringen. Dass ihren Eltern dann auch noch ein Blumenladen gehört und Posy selbst dort einmal Chefin werden soll, macht das Ganze vielleicht noch ein bisschen absurder. Die Blondine hat sich aber mittlerweile damit abgefunden, dass sie jedes Mal schräg angeguckt wird, wenn das Thema Namensgebung zur Sprache kommt. Mittlerweile ist das ja nicht mehr allzu häufig der Fall. Trotzdem weiß Posy jetzt schon, dass ihre Kinder einmal vernünftigere Namen bekommen werden, welche im Übrigen ebenfalls Zwillinge sein werden - ein Junge und ein Mädchen. Ja, Posy hat ihre Zukunft schon bis ins kleinste Detail geplant, vom Blumenladen über ihren Ehemann - ihr Schwarm Chuck - bis hin zu Haus und Kindern.
Charakter

» Positiv:
+ aufgeschlossen + aufopferungsvoll + enthusiastisch + fleißig + künstlerisch + loyal + mitfühlend + romantisch + tolerant + warmherzig + zuversichtlich

» Negativ:
- abhängig - durchsetzungsschwach - emotional erpressbar - inkonsequent - naiv - sensibel - tollpatschig - unentschlossen (Alltag) - unsicher - zerstreut

» Vorlieben:
+ Backen + Erdbeeren + Grey's Anatomy + Hunde + J.K. Rowling + Lichterketten + Pizza + Strand + Traumfänger + Zuverlässigkeit

» Abneigungen:
- Aubergine - Echtfell - Gold - Grüner Tee - Kopfweh - Pessimismus - Regen - Schweißgeruch - U-Bahn fahren - Unterleibsschmerzen

Anschlussgesuch
Ja, hey! Im Grunde suche ich für Posy alles. :D Da sie im aktuellen Inplayjahr ihren Abschluss macht, bieten sich ja schon einmal potentiell einige Klassenkameraden an, die sie kennen könnte. Mit Yale (@Kiki Morales) hab ich auch schon eine Freundschaft vereinbart, was sicherlich auch Einfluss auf die eine oder andere Beziehung haben könnte, ob nun positiv oder negativ. Grundsätzlich ist Posy ja aber ein sehr friedvoller Mensch, deswegen sehe ich wirkliche Hassbeziehungen eher nicht bei ihr. :D Höchstens einseitige bzw. wenn dann wirklich aus triftigem Grund und auch schon sehr langwierig.
Ansonsten arbeitet die Gute ja wie gesagt in einem Blumenladen, weshalb sie vielleicht auch den einen oder anderen Erwachsenen kennen könnte. Oberflächlich natürlich und nur als Kunden, aber zumindest wären hier Bekanntschaften drin.
Ehemalige Beziehungen nehm ich übrigens auch gern. Aktuell soll sie aber ein wenig in einen Jungen aus der Schule verknallt sein, der es aber nicht wirklich gut mit ihr meint und eigentlich eher um sie gewettet hat, als dass er es wirklich ernst meint. Gesuch folgt, aber falls jemand Lust hat, dann kann er mich auch so schon gern anhauen! :D
Ansonsten bin ich aber auch offen gegenüber allem anderen, was sich so ergeben könnte. :)
Folgende 1 Mitglied gefällt Posy Robbins's Beitrag:
  • Arlo Montgomery

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste