Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mascara Tears
welcome welcome welcome
Mascara Tears » Reallife-RPG » Spielorte Boston und New York City » Rating L3S2V2
news news news
24.07.2019

Wir haben uns endlich mit ausführlicheren Regeln zu Content Warnings auseinandergesetzt, diese findet ihr jetzt fest in unsere Rating-Regeln verankert. Mehr darüber sowie die herzzerreißenden Abschiedsbotschaften zweier geliebter Teammitglieder findet ihr in den aktuellen News.
Inplay inplay inplay
Aktueller Inplayzeitraum:
Juni - August 2018

Endlich wird es wieder Sommer in New York und Boston! Die kühlen Temperaturen musste man nun ja auch lange genug ertragen. Wer jetzt wissen möchte, wie das Wetter für seine Heimat denn nun genauer aussieht die kommenden Monate, der sollte einmal einen Blick in den CNN Channel werfen.
Plots plots plots
Mit dem Zeitsprung in den Juni und Juli haben wir euch drei spannende Plots mitgebracht! Am 9. Juni findet in Boston der Pride Day statt und knapp zwei Wochen später - am 24. Juni - darf sich auch New York über den Pride Sunday freuen. Wer damit nicht so viel anfangen kann, lässt es vielleicht lieber am Independence Day am 4. Juli so richtig krachen?
team team team

News 2019

29.06.2019

Wir haben etwas zu feiern! Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, haben wir vor einer Weile eine Teamsuche veröffentlicht, und siehe da - wir haben unsere neuen Teamies gefunden! Ohne große Umschweife möchten wir daher ganz herzlich und hochoffiziell Anna (@Fionnlagh Drummond), Rae (@Helen Whitman-Archer) und Sania (@Veda Narayan) in unseren Reihen begrüßen, die uns ab sofort tatkräftig unterstützen werden. Scheut euch also nicht davor, die drei ab sofort auch mit nervigen Fragen zu belästigen Heart
In den Headertabellen und auf der Teamseite sind die drei schon mit cuten kitten placeholders verewigt, da unsere Bastelfee Cindy noch ein paar Tage für die Teambilder brauchen wird, auch die Aufgabenverteilung wird noch überarbeitet, doch das alles wird asap angepasst.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und stoßen einmal kräftig auf unsere neuen Teamies an Heart

24.07.2019

Hey folks! Heart

Heute gibt es mehrere Neuigkeiten für euch - fangen wir doch direkt mit dem Organisatorischen an. Die Rating-Regeln waren uns schon eine Weile ein Dorn im Auge, da diese in unseren Augen zu schwammig mit verbotenen/sensiblen Inhalten umgegangen sind. Daher sind wir nun endlich dazu gekommen, uns nochmal zusammenzusetzen und diese ein wenig zu überarbeiten. Im Grunde bleiben sie so erhalten, wie ihr sie schon kennt, allerdings haben wir ausführlichere Regeln zum Thema Content/Trigger Warnings hinzugefügt. Ihr findet den entsprechenden Abschnitt, in dem wir uns unter anderem um eine möglichst differenzierte Einordnung sensibler Themen bemüht haben, in unseren Rating-Regeln. Wir hoffen, dass das Ganze damit etwas transparenter ist und wir alle noch verantwortungsvoller mit diesen Inhalten umgehen können. Solltet ihr diesbezüglich noch irgendwelche Fragen haben, dürft ihr euch natürlich jederzeit an uns wenden. :)

Der nächste Punkt ist leider weniger erfreulich: Cara und Yele haben sich dazu entschlossen, unser Team zu verlassen. Dazu haben sie ein paar persönliche Worte für euch verfasst:

Cara:
Hallo ihr Lieben! Heart

Leider fehlt mir momentan einfach die Zeit und auch ein wenig der Kopf dafür, um dieses tolle Forum zu leiten. Da ich ja nun schon länger "nur" teilabwesend bin wegen der Uni und dort schon nicht einmal ansatzweise so viel geschafft habe, wie ich es gern gewollt hätte, will ich auch gar nicht darüber nachdenken, wie es laufen soll, wenn ich dann bald im Praktikum bin und Vollzeit arbeite. Daher glaube ich, dass es für alle besser ist, wenn ich vorerst meinen Posten als Teamie aufgebe, damit niemand unnötig warten muss und die lieben Mäuse im Team besser planen können.
Das bedeutet aber natürlich noch lange nicht, dass ich völlig aus der Welt bin - ich bleibe mit meinen Babys hier, kann hoffentlich endlich wieder etwas regelmäßiger posten und hab natürlich immer noch ein offenes Ohr für jeden, der sich gern bei mir auskotzen will. :D Und wer weiß, vielleicht übernehme ich ja doch irgendwann wieder einen Teamposten, wenn sich bei mir alles gelegt hat und ich abschätzen kann, wieviel Zeit ich habe und brauche. :)
Ich danke euch und meinen Mitteamies auf jeden Fall für tolle fast 1 1/2 Jahre und wünsche den drei neuen Teamies ganz viel Spaß. Ihr habt tolle User und tolle "Kollegen". Aber lasst das Forum stehen! :D

Liebe Grüße,
Cara Heart

Yele:
Auch für mich ist es Zeit die Macht der Teamposition hinter mir zu lassen. Ich habe leider einfach nicht die Zeit dafür und möchte meine Energie lieber wieder ins posten stecken. Ich möchte mich auf jeden Fall bei allen anderen Teamies für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Heart Danke für alles!

Wir lassen die beiden definitiv mit zwei weinenden Augen ziehen, aber freuen uns natürlich, dass sie dem Forum dennoch als User erhalten bleiben und bedanken uns für die tatkräftige, lange Unterstützung. Love Da wir erst kürzlich drei neue Teammitglieder in unseren Reihen Willkommen geheißen haben, bleibt die Konstellation erstmal in dieser Form bestehen. Wir haben die Gelegenheit aber genutzt, um uns neue Teamicons in den Headertabellen sowie auf der Teamseite anzuschaffen, diese könnt ihr ab sofort in beiden Designs bestaunen.

Das war's auch schon von unserer Seite aus -
peace out, euer Team Heart
Folgende 1 Mitglied gefällt Daily Planet's Beitrag:
  • Madelynn Clark

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste