Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Storyline » Rules » Infos » Avatars » Lists » Reservations
Mascara Tears » Reallife-RPG » Spielorte Boston und New York City » Rating L3S2V2
News
26.08.2020

Wir planen bald einen Zeitsprung und hauen noch dazu eine Runde OTMs raus - so get nominating! Mehr dazu in den aktuellen News.
Inplay & Plots
Aktueller Inplayzeitraum:
September - November 2018

Während man zu Beginn noch einen warmen Herbst genießen, fallen die Temperaturen dann schnell zu kühleren Graden ab, sodass man pünktlich zu Thanksgiving in beiden Städten die Unter-10°-Grenze geknackt hat und sich mit seinen Liebsten gemütlich zuhause einkuscheln kann. Um auch wirklich auf alles vorbereitet zu sein, sollte man dennoch besser den Wetterbericht lesen.
Derzeit gibt es keine aktiven Plots.

Fragen & Antworten
Huhu Lotti,

ich hab den Arbeitsplatz grade angenommen. Kannst du jetzt die Beschreibung auch sehen?
Huhu Kimba,

ja das kann ich sehen, aber ich würde gerne noch einen Satz hinzufügen Bigsmile
Könnt ihr das übernehmen? Dann würde ich dir schnell den Satz noch bei Discord schicken.

Heart
Ah, ich verstehe :D
Ja, wir können das editieren. Schick mir den Satz ruhig Heart
Folgende 2 Mitglieder gefällt Petal Atwood's Beitrag:
  • Linnéa Démaury, Madelynn Clark
Liebes Team Heart

Ich hab allem Anschein nach irgendwie Mist bei Xander gebaut.

Ich kann bei ihm leider keinen Avatar einfügen.
Auch fehlt mir das PM System für ihn.

Und bei mir wird diese Liste für neue Charas auch nicht angezeigt. Die abzuarbeitende auf der Hauptseite.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen und mir sagen was ich falsch gemacht habe?

LG
Dizzy

*edit* NEVERMIND. Ich bin einfach nur dumm. Wenn ich nicht automatisch den Mail auf's Handy bekomme, denke ich nicht an die Aktivierung. Scusi!
Hallo ihr Lieben!

Ich lache mich ehrlich gesagt gerade über meine eigene Dummheit kaputt, aber heute ist so ein Tag wo alles schief läuft, aber irgendwie trotzdem alles witzig ist xD

Also, ich habe in der Szene mit Constantin und Maya aus Versehen mit Betty gepostet und dann den richtigen Post mit Constantin drunter gesetzt. Dann habe ich zu allem Überfluss den falschen Post von Betty noch mit Constantin geliked... also alles richtig gemacht Crazy

Könntet ihr bitte diesen Post von Betty aus der Szene löschen?
Ich glaub ich selbst kann das nicht - habs zumindest nicht gefunden Scream

Das wäre ganz wunderprächtig, vielen Dank ihr Süßen Heart

Eure völlig verwirrte und sich gerade halb tot lachende, auch wenns vielleicht gar nicht so witzig ist, Yvi Sunglasses
Folgende 1 Mitglied gefällt Constantin Monroe's Beitrag:
  • Aviv Harondale
Musste grad etwas lachen Bigsmile alles gut und erledigt! Der Beitrag von Betty ist rausgelöscht ^^
Jaaaa, nicht nur du, ich hab herzhaft gelacht xD

Vielen vielen Dank! Heart
Folgende 1 Mitglied gefällt Constantin Monroe's Beitrag:
  • Beverly Jordan
Hallo liebes Team,

ich mal wieder... haha
Dieses Mal wollt ich fragen, ob ich Rosie's Steckbrief etwas anpassen darf, ich würde ihren Bruder gerne statt 11, 16 Jahre machen, wäre das möglich?

LG
Lotti Rock
Ja, pass das ruhig an GaspPeace
Folgende 1 Mitglied gefällt Madelynn Clark's Beitrag:
  • Belle Burton
Suuupiii Danke. Heart
Folgende 1 Mitglied gefällt Belle Burton's Beitrag:
  • Madelynn Clark

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste