Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Storyline » Rules » Infos » Avatars » Lists » Reservations
Mascara Tears » Reallife-RPG » Spielorte Boston und New York City » Rating L3S2V2
News
28.06.2020

Keine Ahnung welcher Tag? Unser neuer Inplaykalender hilft euch ab jetzt alle Inplayszenen auf einen Blick zu sehen! Mehr dazu in den aktuellen News.
Inplay & Plots
Aktueller Inplayzeitraum:
September - November 2018

Während man zu Beginn noch einen warmen Herbst genießen, fallen die Temperaturen dann schnell zu kühleren Graden ab, sodass man pünktlich zu Thanksgiving in beiden Städten die Unter-10°-Grenze geknackt hat und sich mit seinen Liebsten gemütlich zuhause einkuscheln kann. Um auch wirklich auf alles vorbereitet zu sein, sollte man dennoch besser den Wetterbericht lesen.
Derzeit gibt es keine aktiven Plots.

Technische Probleme
Hallo du :)

Oh, eigentlich haben wir die Titelbilder aus dem Design der social media Profile rausgenommen. Das muss also ein Fehler sein, dass beim Bearbeiten noch das Feld für die Bild-URL vorhanden ist :D Danke fürs Drauf Aufmerksammachen! Ich werd das die Tage mal korrigieren, also leider gibt es dann so oder so kein Titelbild, hoffe du bist nicht zu enttäuscht Bigsmile Heart

Liebe Grüßeeee Smile
Guten Morgen,

alles klar, nein da bin ich nicht enttäuscht und beruhigt, dass ich nicht zu doof war. Gasp
Hallo ihr Lieben,
da wollte ich mich gerade anmelden und dann war ich dem System wohl zu schnell :D

Habe diese Meldung bekommen Unser System hat erkannt, dass du ein Spammer sein könntest und deshalb die Registrierung verhindert. Registrierungen müssen mindestens 90 Sekunden dauern um automatisierte Anmeldungen zu verhindern, deine Registrierungen hat 87 Sekunden gedauert. Wenn du dies für einen Fehler hältst, kontaktiere bitte den Administrator.

Kann ich einfach nochmal die Regisrierung machen und mir dabei mehr ZEit lassen oder bin ich jetzt irgendwie gesperrt? Was für ein Start ins Forum :D erst verpasse ich die erste Avatar - Reservierung und dann will das Forum mich nicht haben :-D
Guten Morgen Heart
Ach was, also wir wollen dich auf jeden Fall noch haben! Love Du kannst dich tatsächlich einfach nochmal neu registrieren und dir etwas mehr Zeit lassen, dann sollte es gehen. Also gesperrt bist du meines Wissens nach nicht :D Einfach zwischendrin Kaffee trinken oder ein paar Kniebeugen machen, dann hat man die 90 Sekunden schnell voll!

Liebe Grüße und bis gleich,
Lara Heart
Hat geklappt. Dankeschön :-)
Hallo Heart

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Link zu Fr!endtastic im Menü oben nicht mehr geht - ich lande quasi auf einer leeren Seite.
Ich habe nicht mitbekommen, ob es da irgendwelche Änderungen gab und das Social Network vielleicht sogar gestrichen wurde, aber ich wollte es mal anmerken, damit der Link sonst eh rausgelöscht werden kann.

Liebe Grüße
Ah, das ist so gesehen kein Fehler, sondern der Link führt einen zum jeweiligen Newsfeed des Charakters. D.h. du siehst dort nur die Posts deiner Freunde sowie die eigenen. Wenn der Charakter noch keine Freunde hat oder die halt noch nichts gepostet haben, ist die Seite entsprechend leer. :D Aber ich werd mir mal überlegen, da vlt noch eine Überschrift oder einen Hinweis reinzuhauen, damit man weiß, warum da im Zweifelsfall nichts ist. Smile
Folgende 1 Mitglied gefällt Ridley Faulkner's Beitrag:
  • Maddie Rush
Huhu :)

Ich wollte mich gerade registrieren, aber über das Handy wird das wohl als Spam eingestuft :/

Könnte bitte jemand "julie chevalier" freischalten? ♡

Liebe Grüße
Lia
Hey Lia Heart

Ja, im mobilen Design gibt es leider Probleme mit der Registrierung. Wir arbeiten da an einer Lösung, es kann aber noch etwas dauern. :/ Ich glaube, du musst es nochmal am Laptop/PC probieren bzw. übers Handy in die Vollversion wechseln, dann sollte es gehen! Momentan gibt's nämlich auch noch keinen Account zum Freischalten, also ist das irgendwie gar nicht durchgegangen. Neutral Sorry für die Umstände! Blush

Liebe Grüße, Lara Heart
Folgende 1 Mitglied gefällt Callum Galbraith's Beitrag:
  • Madelynn Clark
Heey :)

Kein Problem, hat jetzt über die Vollversion geklappt :)
Folgende 1 Mitglied gefällt Julie Chevalier's Beitrag:
  • Callum Galbraith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste