Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mascara Tears
welcome welcome welcome
Mascara Tears » Reallife-RPG » Spielorte Boston und New York City » Rating L3S2V2
news news news
05.11.2019

Wir möchten uns von euch Usern ein bisschen Feedback einholen, um rund um das Forum ein paar Dinge zu verbessern. Dazu könnt ihr euch einfach anonym auf unserer Pinnwand auslassen, doch behaltet im Allgemeinen den Newsbereich im Auge, es wird in nächster Zeit einige Updates dazu geben!
Inplay inplay inplay
Aktueller Inplayzeitraum:
Juni - August 2018

Endlich wird es wieder Sommer in New York und Boston! Die kühlen Temperaturen musste man nun ja auch lange genug ertragen. Wer jetzt wissen möchte, wie das Wetter für seine Heimat denn nun genauer aussieht die kommenden Monate, der sollte einmal einen Blick in den CNN Channel werfen.
Plots plots plots
Mit dem Zeitsprung in den Juni und Juli haben wir euch drei spannende Plots mitgebracht! Am 9. Juni findet in Boston der Pride Day statt und knapp zwei Wochen später - am 24. Juni - darf sich auch New York über den Pride Sunday freuen. Wer damit nicht so viel anfangen kann, lässt es vielleicht lieber am Independence Day am 4. Juli so richtig krachen?
team team team

My best friend is the one who brings out the best in me.
32 Jahre | Eddie Redmayne

My best friend is the one

who brings out the best in me.

AARON WEATHERBY » 32 JAHRE » KOSTÜMBILDNER AM BROADWAY

wanted » Zur Taufe in Seide gehüllt und ein Kinderzimmer so groß wie eine durchschnittliche Dreiraum-Wohnung. Mit Anforderungen und Pflichten so schwer bepackt, dass die Luft zum Atmen gefehlt hat. Du wärst an diesem Leben mit dem goldenen Käfig und den Hoffnungen, die deine Familie dir anvertraut hatte beinahe zerbrochen. Denn du konntest unmöglich der Sohn sein, den sich deine Eltern gewünscht haben. Wie denn auch, denn deine ehrenwerte Familie trägt politisches und schwerreiches Blut in sich, samt erzkonservativem Republikanismus und Traditionsbewusstsein. Und du? Du wusstest schon ziemlich früh, dass du ein bisschen anders bist. Denn nicht nur, dass du schon als Kind Matsch und Pfützen nie viel abgewinnen konntest, sondern du hast dich auch mit Begeisterung für das Schultheater engagiert, weil du dort deiner kreativen Ader Leben einhauchen konntest. Außerdem hast du bereits in deiner Pubertät begriffen, dass dich Jungen viel mehr reizten, als Frauen. Doch diese Leidenschaft ausleben - das konntest du nicht. Die Schulzeit war ohnehin eine harte Bewährungsprobe für dich, denn deinen Mitschülern warst du mit deiner fast schon androgynen Art ein Dorn im Auge, schließlich schickte sich so etwas für einen echten Jungen nicht. Du hast diese Zeit nur Dank Grace, deiner besten Freundin, durchstehen können. Im Laufe der Zeit seid ihr beiden zu einem unzertrennlichen Gespann geworden: Ihr habt gemeinsam Hugh Grant angeschmachtet, bei Liebesschnulzen geweint, euch gegenseitig über Liebeskummer mit einer Extraportion Ice Cream hinweggeholfen und sogar räumliche Trennungen überwunden, z.B. als Grace ihr Austauschjahr in Italien hatte, oder aber du mit deiner großen Liebe nach San Francisco gegangen bist. Außerdem stand dir die Brünette bei, als du dich mit 22 Jahren offiziell geoutet hast und von deiner Familie verstoßen wurdest.
Nun bist du zurück in Manhattan, samt gebrochenem Herzen. Hattest du doch wirklich geglaubt, dass du mit deinem (Ex-) Freund in Kalifornien bis ins hohe Alter glücklich werden könntest, aber die harte Realität hat dich Träumer auf den Boden der Tatsachen gerissen. Doch zum Glück gibt es da noch Grace, die dich mit offenen Armen empfangen hat und bei der du übernachten kannst, bis du eine eigene Bleibe gefunden hast. Von deinen Eltern kannst du schließlich keine Hilfe erwarten.

GRACE VAN DYKE » 32 JAHRE » KURATORISCHE ASSISTENZ AM MET

seeker » Gracie ist ebenso wie du ein Kind der New Yorker Upperclass, aber glücklicherweise ist sie auf dem Boden geblieben und eine liebenswürdige Person - manchmal ein bisschen zu frei heraus mit ihrer Meinung und eine miserable Sängerin, aber du liebst sie einfach. Denn sie ist dein Fels in der Brandung, und das beruht auf Gegenseitigkeit - du bist ihre erste Anlaufstelle, wenn es ihr nicht gut geht. Außerdem könnt ihr beiden herrlich über deine verkorkste Familie herziehen und über ihre Mutter, dieses karrieregeile Biest. Ihr Vater ist allerdings jemand, den auch du zu mögen gelernt hast, er respektiert dich überdies genau so, wie du bist. Nur sein Geschäftspartner, mit dem Mr Van Dyke eine erfolgreiche Werbeagentur aufgebaut hat, der ist dir etwas suspekt. Das liegt aber vermutlich daran, dass du von Gracies Techtelmechtel mit dem doppelt so alten Brian Howland erfahren hast. Und wie sie dir ständig etwas von ihm vorschwärmt, bäh, einfach widerlich. Aber angeblich ist sie auch gar nicht in ihn verknallt, das ist ja alles nur eine Affäre. So ganz kaufst du ihr das natürlich nicht mehr ab, doch wahrscheinlich ist sie sich ihrer Gefühle selbst nicht richtig bewusst. Und sollte dieser Typ deine Grace irgendwann wegen einem billigen Flittchen abschieben wollen - davon gehst du aus - denn Kerle wie den kennst du zur Genüge -, dann wirst du ihr zur Seite stehen, außerdem wird deine Rache ihm gegenüber grausam sein! Obwohl du eigentlich ein ganz sanfter Mensch bist, aber für deine Freunde würdest du durchs Feuer gehen, ganz klar! Und ein bisschen Verrücktheit hat noch niemandem geschadet.

THE FINE PRINT

seeker » So, sehr schön. Jetzt hast du es fast geschafft. Jetzt kommen nur noch die Kleinigkeiten, sozusagen, dass Kleingedruckte vom Vertrag, höhö. Also, wie Aaron am Ende wirklich heißt, ist dir überlassen. Es sollte aber zum Elternhaus passen, denn konservative Eltern würden ihr Kind mit Sicherheit nicht Applejuice oder so nennen. Als Avatarvorschlag habe ich Eddie Redmayne gewählt, weil er schon ein bisschen was zartes und androgynes an sich hat, also, nichts allzu maskulines. Jamie Campbell Bower und Tom Sturridge hatte ich aber auch im Kopf. Aber am Ende musst du dich wohl fühlen, mach' einfach ein paar Vorschläge und ich bin sicher, wir können uns einigen. Vom Alter her lässt sich da leider nichts mehr machen, er muss schon 32 Jahre alt sein. Aber dafür kannst du ihm natürlich auch noch einen anderen Beruf andichten, obwohl ich es schön fände, wenn es im kreativen Bereich bleibt. Dann haben sie auch etwas, worüber sie sich unterhalten können. Vielleicht steigt er ja auch als Grafiker in die Werbeagentur von Grace' Dad ein? Dann gibt es da sicherlich auch schönes Potenzial für Spiele mit Brian Howland (dem künftig auch von einer lieben Spielerin Leben eingehaucht wird), der ja einer der Chefs ist. Außerdem gibt's da auch noch @"Jasper Rubinstein", der Gute soll vor einer Weile einen ONS oder eine kurze Affäre mit Aaron gehabt haben, haben wir uns mal so frech gedacht. xD Für weitere Änderungen oder Ideen bin ich offen, wir können gern via Skype oder Discord darüber reden, oder aber PN, was immer dir zur Verfügung steht. Des Weiteren schreibe ich so zwischen 2.500 und 6.000 Zeichen, und da ich berufstätig bin, komme ich in der Regel nur am Wochenende zum Posten. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dich für den Charakter begeistern könntest, da mir Aaron echt am Herzen liegt und wichtig für meine Grace ist. Einen kleinen Probepost fände ich daher ganz zauberhaft. <3

Gesuch ins Storming Gates? [ x ] Ja [ ] Nein
Haii ist dieses wundervolle Gesuch noch zu haben?

Liebste Fee
Huhu Fee,

ja, Aaron ist tatsächlich noch zu haben. ♥ Da ich aktuell allerdings away bin, kannst du mich eher unter Discord Jinx Elenath#1975 erreichen als hier. Da können wir etwas plauschen.

LG
Find dich nicht auf discord :(
Hab dich angeschrieben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste